Leberwurstbrot
Erfahrenes Mitglied
- 131
Amazon scheint ja genügend zu haben, jedenfalls liefern die bis Samstag, und darauf kann man sich verlassen würde ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerDude71 schrieb:Natürlich sind sie auf Samsung angewiesen. Die Frage ist hier allerdings, wie Samsung seine Distribution betreibt. Wird der Einzelhandel bevorzugt beliefert, da die Vorbesteller bei Samsung ja eh schon bezahlt haben? Ich denke, so etwas wird dem Kunden nicht zu verkaufen sein. Vorbesteller bei Samsung haben ja teilweise schon vor knapp einem Monat die Uhren bezahlt. Wenn diese jetzt weiterhin auf ihre Uhren warten müssen, und der Einzelhandel aber bedient wird, wirft das ein sehr schlechtes Licht auf Samsung selber.
Leberwurstbrot schrieb:@DerDude71 Ich "Spezialist" habe vor vier Wochen bei EINEM Händler bestellt, habe Vorkasse geleistet, geduldig gewartet und wurde nicht wie vereinbart beliefert. Was erwartest du denn?