Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fossi33 Oh sag mir mal bescheid habe auch bei Saturn bestellt.

@fossi33
Hat sich bei dir bei dem Status was geändert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Yucel

Mein Saturn Status ist seit 20.08 unverändert.....hab Lieferung nachhause

Bei mir Stand vor 2 Tagen erscheint am 06.09 und heute ist es auf 07.09 gesprungen :D haha schade.
Bei mir hat sich leider auch nichts geändert.

Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@Yucel habe als Gast bestellt.
Da sehe ich dann leider nichts.

• Danke
Reaktionen: Yucel
@fossi33 Achso hmm Okay.
Wünsche dir viel Glück aufjedenfall heute Abend :D
Mir reicht es wenn ich es Morgen abholen kann wie angegeben.

Bei MM steht in meiner Bestellübersicht: Am 07.09.2018 bereit zur Abholung. (Zuvor stand dort : Erscheint am 06.09.2018).

Dahinter steht allerdings: "In Bearbeitung" :scared::scared:

Trotzdem bin ich mal guter Dinge, dass ich das gute Stück morgen abholen kann.

Drücke allen die Daumen, dass unser neues Spielzeug bald im Hause ist. :thumbup:

das Selbe hatte ich in der Saturn Bestellung haha

Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitate sind zu unterlassen! Siehe Forenregeln - Gruß Onslaught
@Yucel

Bei Saturn steht bei mir seit dem Tag der Bestellung als die Bestätigungsmail gekommen ist, in Bearbeitung. Denke das heisst ersmal nur das die Bestellung eingegangen ist.

@Soulsonic stimmt ich weiß garnicht was der nächste Schritt ist bei Saturn, weil Versand kann es nicht geben bei mir habe ja Abholung. vllt kommt nur noch die Abholbestätigung und gut ist. :/

Ich habe online bei Samsung bestellt und danach stand dort "Voraussichtlicher Versand: 03.09."

Der Charger Duo wurden am 30.08. verschickt und kam am 31.08. an und die Watch selbst wurde am 03.09. verschickt und kam am 04.09. an. Hat also alles super geklappt.

EDIT: Bestellt hatte ich am 22.08.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen Schätz dich Glücklich :)

Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitate sind zu unterlassen! Siehe Forenregeln - Gruß Onslaught
Die Arbeiten die Liste hält von oben nach unten ab:) Wer als letzter bestellt bekommt es zuerst

Wer geglaubt hat bei Saturn oder Media-Markt besser dran zu sein, den muss ich leider enttäuschen. Nach Rücksprache mit beiden Märkten wissen auch die nicht, wann sie von Samsung Ware geliefert bekommen. Das Onlinelager hat bis heute keine Ware erhalten. Media-Markt hat mir zumindest schon einmal einen 20€ Gutschein obendrauf angeboten.

Amazonkunden könnten jetzt im Vorteil sein...

@Chaos45 Von wem das Online Lager den MM oder S?

@Yucel
Wäre egal, ist ein und der selbe Laden.

@Holzlatte nadann überrachen lassen sage ich mal

Beide Märkte gaben mir die selbe Aussage

@Chaos45 das witzige ist das beide Webseiten gerade gleichzeitig down sind. Was deine Aussage bestätigt hahah:huh:

Kann ich so bestätigen... Hat ein Mitarbeiter des MM bei mir auch gerade am Telefon gesagt... Naja... Dann muss man halt nicht nennen bissi warten.

das wäre ja echt nen Armutszeugnis von Samsung...die vor vorsteller werden nicht alle bedient...und für die beiden größten Elektromärkte reicht es auch nicht...