Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es schon ne Idee wie lang das jetzt noch dauern kann? Ist heute mittag umgesprungen

Anhänge

• Screenshot_20180905-200413_Chrome.jpg
    Screenshot_20180905-200413_Chrome.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 260
Tiz schrieb:
bei mir steht der charger übrigens seit über 2 tagen auf " Vorbereitung" und es passiert nichts
Dto.

• Danke
Reaktionen: MarcoA
Immerhin hat sich nun auch bei mir was getan.
Uhr (LTE Model, 46mm) ist jetzt auf Vorbereitung umgesprungen. Voraussichtliches Lieferdatum steht immer noch auf 3.9.
Beim Charger hat sich indes nichts getan.

andiak schrieb:
Gibt es schon ne Idee wie lang das jetzt noch dauern kann? Ist heute mittag umgesprungen
Ich habe die hässliche Vermutung, dass alle auf Vorbereitung umgesprungen sind um die Leute zu beruhigen und um Stornierung zu vermeiden....

• Danke
Reaktionen: MarcoA und cpthawkins
@Emmel33 genau meine Meinung. ;)

Bei mir steht noch immer in Bearbeitung :-(

• Danke
Reaktionen: Emmel33
@andiak
Bei mir war die Uhr 5 Tage auf Vorbereitung gewesen, bis sie am Montag auf "Versandt" gegangen ist. Auf Vorbereitung war es ebenfalls am Mittwoch gegangen.

• Danke
@Emmel33
Für Verschwörungstheorien (sorry für die Begrifflichkeit, aber mir fiel kein passenderer ein ;)) bin ich zwar echt offen, aber das jetzt, puh schwierig. Ja, mag schon sein, aber letztlich kanns keiner so genau wissen von uns. Außer wir haben hier einen im Forum, der direkt an der Quelle sitzt bzw. arbeitet. Und wenn das jetzt 5 Tage so bleibt wie @Tizen schreibt, dann ist der Kunde spätestens nach Tag 3 der Nicht-Belieferung mit Sicherheit wieder auf nem Ruhepuls von 180. Würde Samsung also nur bedingt was bringen glaub ich.
Also mein Gefühl sagt mir, dass das einfach von der Logistik her bei denen überhaupt nicht rund läuft. Die rechte Hand weiß nicht was die Linke tut und so weiter. Und wahrscheinlich hatten die nicht mal einen Bruchteil dessen auf Lager, was nötig gewesen wäre bzw. das Lager hat bestimmt auch nur gewisse Kapazität. Aber nun ja, was weiß ich schon? Nichts würd ich sagen :D

• Danke
Reaktionen: pomoleh, Emmel33, 398580 und eine weitere Person
Ja du hast ja Recht. Was mich halt aufregt ist, dass Samsung nichts kommuniziert, ich habe bis heute keinerlei Nachricht von denen bekommen, habe nur hier im Forum mitgekriegt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und sich alles bis zu KW 39 verzögern kann

• Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung
Kann es sein dass Amazon die Uhr mit Hermes ausliefert...habe eine Ankündigung von denen weiss aber nicht was der Inhalt ist

Ja könnte sein. Habe von Amazon auch schon via Hermes bekommen

Ich glaube eher, dass sie nicht mit der Menge an Abnehmern gerechnet haben, bei den Smartphones gab es bei mir nie Probleme und da wird mehr abgesetzt.

Media Markt Online mit Versand, 42er bestellt am 18.09. Steht seit gestern oder vorgestern auf Versand Vorbereitung. Bin gespannt ob die heute noch raus geht.

@Orangehase07 habe es mal zur Abholung bestellt bin gespannt ob ich es morgen Abholen kann.:confused2:

@Orangehase07 , wow du hast die Uhr schon letztes Jahr bestellt? Ich denke du meinst bestimmt den 18.8.18 .

Man jeder weiß doch was er meint. das jedes mal zu verbessern bring nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Sorry, aber gibt es Infos dazu, wann die Charger von Samsung versendet werden? Oder gilt für die das Gleiche wie für die Uhren? Bei mir steht seit Tagen :in Bearbeitung

In Österreich habe ich soeben meine Versandnumner erhalten. Status "Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt"

46mm Bluetooth Watch am 26.8. bei electronic4you bestellt, Versand via Post

@hollibs

Anhänge

• Screenshot_20180905-181722_Email.jpg
    Screenshot_20180905-181722_Email.jpg
    377,3 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: toni8767 und hollibs
Bin auch gespannt wann ich bei Saturn abholen darf.
Fahre heute gegen Abend mal vorbei und frage höflich nach.
Schadet ja nix.