Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

  • 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Interessant, das Community-Team von Samsung löscht nun auch völlig normale Post.

Entweder gefielen ihnen die, von mir gewählten Worte deletant und unfähig nicht.
Oder aber die Auflistung, wie die Konkurenz Vorbestellungen abarbeitet, oder wie die Abfertigung vor Kassen, Schaltern, Einlässen und ect. ist.
Nämlich von vorne nach hinten.
 
Bei mir steht jetzt im Bestellstatus vom Mediamarkt (Selbstabholer) -->

BESTELLVORBEREITUNG
Media Markt

Ihre Bestellung wird zur Abholung im Markt vorbereitet

9.8.18 bestellt 46mm LTE
 
@cpthawkins

Naja, du wurdest ja mehrmals dort verwarnt.
Man sollte sich in soetwas nicht so arg reinsteigern.
 
@Soulsonic einmal, nicht mehrmals ;)
Bleibe also bitte bei den Tatsachen und versuche mich nicht in ein schlechteres Licht, als ich ohnehin schon bin, zu rücken!
Und das eine Mal, nach Reflektion, zu Recht.
 
@cpthawkins

Es ist nur ne billige Uhr, es geht nicht um deine Gesundheit oder deine Zukunft.
Einfach mal gelassener werden :)
 
Bei mir ist im samsung Shop nun auf in Vorbereitung gesprungen, mal schauen wie lang es jetzt noch dauert. Habe am 13.08 bestellt
 
@Soulsonic na 329€ halte ich jetzt nicht zwingend für billig.
Das es weder meine Gegenwart, noch Gesundheit, noch Zukunft beeinflusst ist mir bewusst.

Du brauchst aber nicht von deiner getätigten falschen Aussage, mich betreffend, ablenken. ;)
 
Bei Samsung im Online Shop bestellt am 11.08.2018
heute auf VORBEREITUNG umgesprungen^^

VORAUSSICHTLICHER VERSAND: 07.09.2018

Version: 46mm LTE Telekom

Duo Charger noch in Bearbeitung

VORAUSSICHTLICHER VERSAND: 03.09.2018 -.-
 
bei mir steht der charger übrigens seit über 2 tagen auf " Vorbereitung" und es passiert nichts
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoA und cpthawkins
Könnte klappen morgen mit MediaMarkt, bei mir steht da auch "Bestellung wird zur Abholung vorbereitet" und "Erscheint am 06.09.18"
Vielleicht machen die noch eine schöne Schleife drum :D
46er Bluetooth
 
  • Danke
Reaktionen: Jenson1983
Tiz schrieb:
seit über 2 tagen auf " Vorbereitung" und es passiert nichts

Das bekräftigt durchaus die Vermutung/Äußerung im Samsung-Forum eines anderen, der Status wird auf "in Vorbereitung" gesetzt um Kunden zu beruhigen, oder ein schnelleres Stornieren zu verhindern.
Denn Stornieren ist dann nur noch via Hotline möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcoA
@ Leberwurst hast du abholung im markt? hast du bei mm im onlineshop bestellt oder direkt vor ort?

wo sieht man bei mm den status?
 
Leberwurstbrot schrieb:
bei mir steht da auch "Bestellung wird zur Abholung vorbereitet"

Das steht bei seit gestern schon so.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoA
nur voa hotline? es ist bei mir aber nir der charger auf " Vorbereitung" die uhr verharrt friedlich in Bearbeitung
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoA
@Tiz Ich hab im Onlineshop bestellt und dann meinen Markt zur Abholung ausgewählt. Unter "Meine Käufe" steht das alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiz
unter meine Käufe steht bei mir gar kein datum...oder ich bin einfach blind...oder zu doof...oder beides
 
Tiz schrieb:

Ja, so zumindest die Aussage von "Betroffenen".
Kannst ja nachschauen, dort wo du siehst "in Bearbeitung" & ect. steht rechts oben stornieren.
Das sollte bei dir nun weg sein.
 
Da
 

Anhänge

  • mm.jpg
    mm.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 350
@cpthawkins

Ja Du hast recht! Bist ein Guter!
 
  • Danke
Reaktionen: cpthawkins
ich komme da irgendwie immer nur üner die mm app hin...und da steht sowas irgendwie nicht.


@cpthawkins du hast recht... stornieren ist weg...sas ne frechheit
 
  • Danke
Reaktionen: cpthawkins

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
795
_speedygonzales_
S
P
Antworten
1
Aufrufe
640
dtp
D
dabistduja
Antworten
1
Aufrufe
565
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten