Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss mich ganz herzlich bei allen bedanken die storniert haben :D meine Uhr ist jetzt auf Vorbereitung gesprungen xD
46mm bt Version Bestellt am 12.08

• Danke
Reaktionen: onehotdevil und störte
@andiak :cursing:

Bei MediaMarkt in meinen Bestellungen steht übrigens: "Erscheint am 06.09.18" Hmmmmm :scared:

Meins noch nicht obwohl am 15ten bestellt und bezahlt :-(

Moin. Bin auch am Warten. Bestellt am 10.08. 23:15 Uhr. Ich mach mal noch keine Panik. Immerhin steht ja "voraussichtlicher Versand"! am 07.09. Ist meine erste Bestellung im Samsung Shop. Ob es dabei bleibt, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Hatte bisher bei 1und1 die Geräte immer einen oder zwei Tage eher als angekündigt.

@Leberwurstbrot, steht bei mir auch heisst aber nicht, dass du sie da auch bekommst

ich habe eben mal bei mm angerufen...scheinbar macht es einen Unterschied ob man im online shop bestellt hat...oder direkt vor ort markt.

die freundliche Dame dort meinte dass es sein kann dass der Onlineshop die geräte bereits rausschickt und mit etwas glück kann man sie morgen schon holen.

@Hannes kannst du als alter mm fuchs da etwas zu sagen?

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
Meine ist jetzt auch auf in Vorbereitung gesprungen. Habe am 29.08. Die 42mm BT bestellt. Ich hoffe die, die vor mir bestellt haben, haben das gleiche Glück.

• Danke
Reaktionen: Trifon
46mm BT bestellt 10.08. vor einer Stunde auf Vorbereitung gesprungen

Heute bestellt. Kommt am Freitag laut Media Markt...

Nach einer Mail gestern im Bereich Feedback, kam heute Antwortmail und Ankündigung, dass man versucht, schnell zu versenden. Eben ist der Status auf "in Vorbereitung" gesprungen. Nur Uhr, nicht der Charger. 46mm BT.

Da vergeht einem doch gleich alles, wenn man das liest

Anhänge

• Screenshot_20180905-181722_Email.jpg
    Screenshot_20180905-181722_Email.jpg
    377,3 KB · Aufrufe: 189
Bei mir sind eben auch die 2 46mm BT Uhren auf Vorbereitung gesprungen.
Charger noch nicht... naja.. :) immerhin die Uhren...
Muss samsung halt 3x Express Versand zahlen...

@Tiz Ein Teil ist heute angekommenen, aber nur die 42iger in schwarz und werden ab morgen an die Vorbesteller ausgeben, kleiner Wermutstropfen, nur solange Vorrat reicht. Die 46iger sollten Morgen und Freitag eintrudeln und ebenfalls an die Vorbesteller ausgeben werden, so der letzte Stand von heute. Aus der oberen Etage wird gemunkelt, das es die nächsten Tage zu Lieferschwierigkeiten kommen könnte, muss aber nicht zwangsläufig passieren, da Samsung der Media Saturn ein zusätzliches Kontingent zur Verfügung stellt. Ich denke auch das Samsung nicht mit einer solch hohen Nachfrage gerechnet hat, mal fast wider ein Eigentor für Samsung

Wäre es nicht schlecht zu schreiben wann man bestellt hat und was ?
Vielleicht gibt es ja doch ein System

@Freeddi sorry, das ist etwas ärgerlich, d.h. ja wahrscheinlich bis Ende September warten :sad:. Welche Version hast du bestellt und wann?

störte schrieb:
Wäre es nicht schlecht zu schreiben wann man bestellt hat und was ?
Vielleicht gibt es ja doch ein System
15.08 46mm LTE Version Telekom Nachname K...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
@lapas sorry. Hab vergessen das dazu zu schreiben. Bestellt habe ich die Galaxy Watch in 46mm ohne LTE am 13.08 bei Samsung im Online Shop.

Bei mir immer noch in Bearbeitung. Bestellt am Abend der Vorstellung..

Bestellt, mittlerweile ja storniert, hatte ich:

Datum der Bestellung: 11.08.2018
Modell: 46mm BT
Anfangsbuchstabe vom Nachnamen: R
Aktueller Bearbeitungsstand: in Bearbeitung bis zur Stornierung
Storniert: am 05.09.2018

Ein Bekannter äußert mir gegenüber scherzhaft "Na nicht, das die nach Alphabet versenden".
Ich glaube daran keineswegs, aber für die Statistik kann man das ja mitbeitragen.

Datum der Bestellung: 09.08.2018
Modell: 46mm BT
Anfangsbuchstabe vom Nachnamen: Z
Aktueller Bearbeitungsstand: hat sich vor ca. 1h von Bearbeitung zu Vorbereitung geändert

Betrifft aber nur die Uhr, Armband und Duo Charger sind immer noch in Bearbeitung, aber die sind mir nicht so wichtig wie die Uhr.

• Danke
Reaktionen: störte