mystery007
Dauer-User
- 746
Genauso ist es leider. Du hast einen voraussichtlichen Versandtermin und mehr nicht.
Das einzige was man am Samsung-Shop kritisieren kann und muss, dass die Bezahlung schon bei der Bestellung
eingefordert sowie eingezogen wird und nicht erst bei Versand.
Ebenso, dass der - auch jetzt noch genannte - voraussichtliche Versandtermin nicht aktualisiert wird. Bei mir steht z. B. immer noch der 03.09.18.
Organisatorisch ist das sicher einer der allerletzten Onlineshops.
Aber wenn da ein paar Ihre Bestellung stornieren, sind das marginale Reibungsverluste für Samsung im Centbereich, da ja die meisten den Artikel an anderer Stelle erwerben.
Das einzige was man am Samsung-Shop kritisieren kann und muss, dass die Bezahlung schon bei der Bestellung
eingefordert sowie eingezogen wird und nicht erst bei Versand.
Ebenso, dass der - auch jetzt noch genannte - voraussichtliche Versandtermin nicht aktualisiert wird. Bei mir steht z. B. immer noch der 03.09.18.
Organisatorisch ist das sicher einer der allerletzten Onlineshops.
Aber wenn da ein paar Ihre Bestellung stornieren, sind das marginale Reibungsverluste für Samsung im Centbereich, da ja die meisten den Artikel an anderer Stelle erwerben.
Zuletzt bearbeitet: