Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

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@Soulsonic 09.07. würde ja dann nächstes Jahr bedeuten, es sein denn die haben einen Fluxkompensator, dann dieses Jahr.

Das Datum ist 9/7/18, diese Art des Datumformats bedeutet MM/TT/JJ ;)
 
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Emmel33 schrieb:
Also ich kann allen nur nochmals raten, sich bei Samsung über den Email-an-den-CEO Button zu beschweren. Vielleicht bessert sich ja dann was...
Zudem verkürzt es die Wartezeit;)

Link: E-MAIL AN DIE GESCHÄFTSLEITUNG

Danke für den Link, hab mich auch beschwert.
Mal sehen ob es was bringt.

Stefan
 
Laut Bandansage bei der Samsunghotline sollen die Uhren und der Charger bis zur KW 39 kommen.
Das wäre dann die letzte Septemberwoche.
Ein Witz, der seines gleichen sucht!
 
Das ist tatsächlich ein Witz....
 
Vor allem, wenn man bedenkt, das man bereits Anfang August bezahlt hat.
 
Es seit echt so zu sein das wenn man Ende August oder vielleicht sogar heute noch bestellt die Uhr früher hat als Leute wie ich die am 13.08 ihr Geld losgeworden sin, das nervt tierisch
 
@cpthawkins

Hat das auch für die Vorbesteller Gültigkeit oder eben nur wenn man jetzt im Shop bestellen möchte?
Auf der Homepage steht ja nun auch 18 Sep. oder so was.
Eigentlich sollten die ja ihr Kontingent kennen und keine Vorzeitigen Vorbestellungen mehr zulassen wenn dieses aufgebraucht ist.
Wäre wirklich ganz übel Mitte August Vorbestellen und Zahlen und dann bis ende September warten müssen. ....das können die eigentlich nicht bringen zumal dann im Elektrofachmarkt das Angebot besser und früher verfügbar ist
 
Man hat mir gerade doch tatsächlich einen 15% Gutschein für die nächste Bestellung als Entschädigung angeboten. :lol:
Ich sagte darauf nur "Sie glauben doch wohl nicht, dass ich nochmal bei ihnen bestelle!"
Ich wünschte dem Herren dann noch einen schönen Tag und legte auf.

Nun gut schaue ich mich anderweitig um, ins Auge ist mir jetzt ein namenhafter Uhrenhersteller gestochen, der seine neuste Generation gerade erst veröffentlicht hat.
 
@cpthawkins

Hättest den Gutschein nehmen sollen und dann stornieren haha
 
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Das Problem ist das es die Mitarbeiter am Telefon einen sch... interessiert ob man als Kunde angepisst ist oder nicht. Und Samsung wird es nicht spüren wenn der eine oder andere seine Bestellung storniert. Da hilft einfach nur abwarten wenn man seinen bestellten Artikel noch haben möchte.
 
Ich glaube, dass wir als Kunde von Samsung mittlerweile EGAL sind (ich habe am 10.08.2018 bestellt und sofort bezahlt - ging ganz schnell).

Ich habe in den letzten drei Tagen mit der Hotline telefoniert, habe auch schon an den CEO gemail und den Live-Chart genutzt: NICHTS !!! :thumbdn:
Keiner will oder kann konkrete Angaben machen.

Der letzte Anruf war echt die Krönung: eine extrem unfreundliche und angenervte "Tussi", die behauptet hat,dass nach Eingang der Bestellung abgearbeitet und versendet wird. Als ich sie auf diese Unwahrheit ansprach, hat sie nur noch gefragt ob ich noch was anderes hätte.....und dann hat sie mich weggedrückt. :confused::cursing:

Ich finde diesen Umgang wirklich unverschämt und werde definitiv nicht mehr bei Samsung bestellen.
[doublepost=1536141215,1536141030][/doublepost]@cpthawkins ...hatte auch so einen Gutschein - dieser gilt aber nicht auf alle Bestellungen (galt z.B. nicht bei der Vorbestellung der Watch :flapper: )
 
@MR2210 damit wird der Kunde letztlich nochmal zusätzlich auf den Arm genommen.

Bei Samsung habe ich storniert, sollte ich mich nicht für eine andere Uhr entscheiden, muss ich halt notfalls auf meine Bestellung bei MM nun warten.
Das dann aber völlig zu Recht, da ich dort ja erst Montag bestellt hatte.
 
Ich habe meine Bestellung bei Samsung auch storniert und bei MM bestellt. Jetzt hole ich mir die Uhr am Freitag im MM vor Ort ab (hoffentlich).
Gleicher Preis, größerer Lieferumfang, keine Vorkasse...... da fiel die Entscheidung nicht schwer bei dem Chaos bei Samsung.
 
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Mit dem Erstatten scheint Samsung wohl nicht so fix zu sein!
Wenn das Geld bis heute Abend nicht auf meinem PayPal-Konto ist, gibt's nen Konflikt.
 
Was ich damals gut fand, wenn du bei Vodafone dein Vertrag verlängert hast kurz nach der Veröffentlichung des neuen Galaxy S4 oder S6, hast du bei Vodafone dein Gerät 2 Tage vor dem Release geschickt bekommen.
 
Antwort auf die CEO Mail, :bored::thumbdn:

vielen Dank für Ihr Schreiben, welches wir zur weiteren Bearbeitung von der Samsung Geschäftsleitung erhalten haben.

Als verantwortungsvoller Hersteller nehmen wir die Anliegen unserer Kunden ernst. Natürlich haben wir Verständnis für Ihre Kritik und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unseres Service weiter zu verbessern. Daher sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich Zeit für ein konstruktives Feedback genommen haben. Ihre Informationen tragen wesentlich dazu bei, dass wir unsere Produkte sowie unseren Service weiterentwickeln können.

Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass der Versand, wie auf Ihrer Rechnung und bei der Bestellung im Warenkorb ersichtlich, voraussichtlich am 03.09.2018 erfolgt. Dies ist kein fester Versandtermin.

Aus diesen Gründen bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und hoffen auf Ihre Verständnis.

Wir wünschen Ihnen dennoch eine angenehme Woche.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an shop@samsung.de wenden.


Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

und das finde ich die größte Frechheit und zeigt das es nur aus Textblöcken zusammengeklickt wurde
> wie auf Ihrer Rechnung und bei der Bestellung im Warenkorb ersichtlich, voraussichtlich am 03.09.2018 erfolgt. D
Jetzt überlege ich tatsächlich ob ich storniere
 
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Bin gespannt ob der MM am 7.9. die Uhr da hat, gestern wurde mir gesagt, dass sie nicht wissen ob die Galaxy Watch rechtzeitig da ist. Wäre nicht das erste mal dass ein Produkt erst ein paar Tage später im MM eintrifft.
 
@StefanWa

Im Ernst, was hast du erwartet?
...das der Geschäftsführer sich persönlich entschuldigt und dir die Uhr dabei gleich mitbringt.

Da hilft nur gedulden oder einen anderen Hersteller bevorzugen.
 
Meine Erwartungshaltung wurde erfüllt, aber ich kann es trotzdem zum kotz.... finden

Und zudem ich arbeite auch in einem Dienstleistungsbetrieb, wenn wir so mit unseren Kunden umgehen würden und in dieser Form auf Beschwerden reagieren wären wir schon lange in der Insolvenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
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Im Prinzip hast Du doch gar keinen Beschwerdegrund....oder hast Du einen verbindlichen liefertermin bekommen?
 
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