Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

  • 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juhu,
meine 46er BT ist gestern noch vor 9.00 Uhr gekommen, allerdings ohne den Charger. Der ging aber heute morgen auf "Vorbereitung".
War aber nur Glück, dass ich sie habe. Samsung sollte mal seriöse Unternehmen beauftragen, nicht DHL Express.:mad:
Päckchen lag nen halben Tag an der Haustür, für jeden zu sehen. Angeblich angenommen von meiner 2001 verstorbenen Oma. :confused2:
Da hat der Kurier einfach ein Klingelschild gelesen und den Namen eingetragen. Wenn es weg gewesen wäre, hätten die noch behauptet, es wäre angenommen worden ... Beschwerde bei DHL Express ist raus.:thumbdn:
Aber Hauptsache, die Uhr ist da - schönes Spielzeug :biggrin:
 
@myrinh Die bekommst du eigentlich per E-Mail sofort, schau mal in deinem spam Ordner nach eventuell ist sie da gelandet, wann hast du denn Bestellt?
 
Gestern...eine Bestätigung habe ich bekommen...soll aber noch eine Nachricht bekommen dass sie abholbereit ist
 
Hm, das verwirrt mich jetzt mit dem abholbereit. Das wäre die Uhr doch dann erst am Freitag oder nicht :confused2:
Oder meinst du genau das, also dass sie dir ne Mail schicken, dass du sie am Freitag bei Markt XYZ abholen kannst!?
 
Ja bez. Auf Freitag...oder wie läuft das
 
was ich nicht so ganz verstehe...warum fertigt samsung nicht erstmal einen kunden komplett fertig mit uhr und charger ab...? sondern schickt einem die uhr...dem anderen den charger...so bleiben doch 2 bestellungen noch unerledigt.
 
Tiz schrieb:
was ich nicht so ganz verstehe...warum fertigt samsung nicht erstmal einen kunden komplett fertig mit uhr und charger ab...? sondern schickt einem die uhr...dem anderen den charger...so bleiben doch 2 bestellungen noch unerledigt.

Den Auslieferungsprozess von Samsung kann man nicht verstehen, ich vermute die haben eine Krabbelkiste mit allen Bestellungen und ziehen immer eine :flapper:
 
Die haben so einen Zettelspieß. Die ersten Besteller sind ganz unten und die letzten immer oben. Und die Bestellungen werden natürlich von oben abgearbeitet so das die ersten immer ganz unten bleiben..

104331332552_xl.jpg
[doublepost=1536129086,1536128853][/doublepost]So gehts mir zumindest mal. Ich hab am Abend der Vorstellung lt. Bestellmail um 20.24 Uhr bestellt und bin somit sehr weit unten.
 
  • Danke
Reaktionen: StefanWa
Guten Morgen,

da sich über Nacht nichts am Status geändert hat, habe ich soeben bei Samsung storniert. Bemerkenswert: Innerhalb von 1 Minute war die Stornierungsbestätigung da und nach 30 min. war das Geld zurück auf meinem Paypal-Konto. Anscheinend werden Stornierungen seitens Samsung wohl begrüßt. Zumindest macht es den Eindruck.
 
Wir sollten einfach alle Stornieren :D und bei mm oder saturn bestellen und zusätzlich noch das gratis armband bekommen.

*hust* *werde nicht stornieren wegen 15% gutschein.

Habe allerdings am 12.08 Bestellt und beides steht auch noch auf in Bearbeitung.
Habe mir parallel aber eine bei media markt bestellt online für den regulären preis. Wenn ich die Freitag abholen kann, kann ich die ja bis zu 14 tage nutzen bevor ich sie zurück schicke (fernabmeldegesetz)
 
Hermes schrieb:
Die haben so einen Zettelspieß. Die ersten Besteller sind ganz unten und die letzten immer oben. Und die Bestellungen werden natürlich von oben abgearbeitet so das die ersten immer ganz unten bleiben..




Anhang anzeigen 656494
[doublepost=1536129086,1536128853][/doublepost]So gehts mir zumindest mal. Ich hab am Abend der Vorstellung lt. Bestellmail um 20.24 Uhr bestellt und bin somit sehr weit unten.


hauptsache die pieksen sich nicht in die finger...das wäre ja nen arbeitsunfall...mit fall für die bg...so schnell kann man den Mitarbeiter sicher nicht ersetzten...hihi
[doublepost=1536131093][/doublepost]
andiak schrieb:
Wir sollten einfach alle Stornieren :D und bei mm oder saturn bestellen und zusätzlich noch das gratis armband bekommen.

*hust* *werde nicht stornieren wegen 15% gutschein.

Habe allerdings am 12.08 Bestellt und beides steht auch noch auf in Bearbeitung.
Habe mir parallel aber eine bei media markt bestellt online für den regulären preis. Wenn ich die Freitag abholen kann, kann ich die ja bis zu 14 tage nutzen bevor ich sie zurück schicke (fernabmeldegesetz)


andiak...dein ermsz? du würdest sie 2 wochen nutzen...und dann zurückgeben?

und irgendjemand bekommt dann eine " gebrauchte" ?!
 
  • Danke
Reaktionen: cpthawkins und ott-muc
Bei MM und S ist nun Abholung im Markt ab 09.07
 
was mich echt nervt...es gibt online mittlerweile schon paar leute die die uhren sofort verkaufen...also privatleute
 
  • Danke
Reaktionen: pucheegi
Wo denn
 
@myrinh wenn du von MediaMarkt eine Bestellbestätigung bekommen hast, wirst du am Freitag eine Versand Mail erhalten, es sei denn du hast Abholung im Markt angeklickt (so wie ich), dann kannst du sie Freitag Nachmittag in deinem MediaMarkt abholen. Ps. Habe vor meinem Ruhestand dort gearbeitet und kenne daher das Prozedere, da ich noch guten Kontakt zu meinen (ehemaligen) Kollegen habe weis ich das bei mir zumindest alles im grünen Bereich ist (Vitamin B);)
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
@ Hannes...dann leg mal nen gutes wort ein und lass uns alle eine jetzt schon abholen...am lager haben sie die uht sicher schon
 
In der Tat das wäre super cool wenn du durch deine Kontakte zu einem Media Markt am besten in Frankfurt die Möglichkeit erhältst die Uhr vielleicht schon morgen abzuholen
 
Also ich kann allen nur nochmals raten, sich bei Samsung über den Email-an-den-CEO Button zu beschweren. Vielleicht bessert sich ja dann was...
Zudem verkürzt es die Wartezeit;)

Link: E-MAIL AN DIE GESCHÄFTSLEITUNG
 
  • Danke
Reaktionen: StefanWa
Bei uns (im Norden) werden sie am Freitag den 07.09. gegen 11:00 Uhr angeliefert, abholbereit ist sie dann ab 14:00 Uhr, so zumindest meine letzte Info von gestern
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
861
_speedygonzales_
S
P
Antworten
1
Aufrufe
732
dtp
D
dabistduja
Antworten
1
Aufrufe
597
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten