Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lapas gleich ist die F5 taste kaputt xD

@lumineuz wenn das hier jetzt alle machen wird der Shop doch immer langsamer von der Belastung und ess dauert noch länger :lol:

• Danke
Reaktionen: onehotdevil, lumineuz und 398580
eddingo schrieb:
Hab am 23.08. bestellt, die 46mm non LTE Uhr ist heute angekommen.

Wenn ich diese Bestelldaten lese....
Was Samsung da für Arbeit abliefert ist unterirdisch!

• Danke
Reaktionen: pucheegi und Hermes
Geht's hier im Thread darum wer sich die Uhr kauft, oder um den Bestellstatus? :confused2:

ich finde es ebenfalls unter aller Kanone wie Samsung die Bestellungen abarbeitet! ich habe auch erst am 27.08 bestellt...und sicher möchte ich auch zuerst beliefert werden...aber es ist echt unfair wie die leute die direkt am Anfang bestellt haben behandelt werden!

ich habe erst so spät bestellt weil ich ein pixel 2xl benutze...und eigtl auf die pixel watch gewartet habe...diese mommt nun nicht mehr...und es ist die Galaxy watch geworden...aber die Reihenfolge von Samsung...oh oh oh

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Ich habe am 13.08. Media Markt Onlineshop Vorbestellt, (aber Abholung im Markt angeklickt), im Bestellauftrag steht:
Bereit zur Abholung am 07.09.18 SAMSUNG Galaxy Watch 46mm Bluetooth + Wireless Charger Duo schwarz + Lederarmband schwarz Smartwatch Edelstahl Silikon, S, L, Silber, also alles (noch) gut ;)

@Hannes60 gut ist erst alles, wenn du die Mail bzgl. Abholung bekommst. ;)

Daher hatte ich auch (noch) geschrieben:biggrin:

• Danke
Reaktionen: cpthawkins
Ich habe heute meine 42mm BT bekommen. Leider ohne Duocharger.
Da habe ich für 247€ glaube ich einen ganz guten Deal gemacht. Wenn jetzt zeitnah der Charger kommt bin ich zufrieden.

@Julian92 Wann hast du denn bestellt?

Am 19.08

Wie hätte es auch anders sein sollen :lol::flapper:
Natürlich wieder Jemand, der in der Mitte/zum Ende bestellt hat.

Wie lange dauert es denn vom bestellen bis zum Abholauftrag in der Regel bei euch bezüglich dem Media Markt

Ich würde gerne wissen wann ich die Bestätigung von Media Markt für meine Galaxy watch die ich bestellt habe, erwarten kann

Lool… ich hab im österreichischen Samsung Store bestellt und seit heute früh ist meine Bestellung weg …
Hab nicht storniert... und es stand gestern auf Versand vorbereitet...
Wird um 9 dort mal anrufen.... :(

Moin
Ein neuer Tag ein neues warten :D

• Danke
Reaktionen: StefanWa und MasterOfSamsung
Brauch ne neue Tastatur, F5 ist völlig abgenutzt :oops:

• Danke
Reaktionen: cpthawkins und MasterOfSamsung
@störte
Ich freu mich auch schon wie ein Honigkuchenpferd
Aber das gute ist, je länger man wartet, desto wahrscheinlicher wird die Uhr dann auch gelifert und desto größer dann auch die Freude.

@StefanWa
Reicht doch sicher nur ne neue F5-Taste oder? :D

Auch noch eine kurze Frage von mir in die Runde:
Wer von euch hat denn für Uhr und Charger auch nur ein Lieferdatum?
Und wie ist bei all jenen, welche die erste Frage mit ja beantworten konnten und die LTE Variante der Uhr bestellt haben, mit dem Status ihrer Bestellung?

• Danke
Reaktionen: StefanWa