Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MasterOfSamsung Sollten die LTE-Versionen nicht erst zum offiziellen Release versendet werden, oder auch zum 03.09.2018 ?

@toni8767
Also zumindest was ich jetzt erfahren habe, schon. Würde auch besagtes Posting bestätigen in der Samsung Community.
War mir jetzt allerdings noch nicht klar.

Wobei halt bei mir als voraussichtliches Lieferdatum immer noch der 3.9. angegeben ist. Und ich hab die LTE Version bestellt. Aber vielleicht stammt das noch aus der Zeit, als man bei Samsung davon ausgehen konnte, dass die das auch zum 3.9. versendet bekommen oder so. Was weiß ich denn ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MasterOfSamsung schrieb:
@toni8767
Also zumindest was ich jetzt erfahren habe, schon. Würde auch besagtes Posting bestätigen in der Samsung Community.
War mir jetzt allerdings noch nicht klar.

Ja schon ärgerlich. Kann man nur hoffen das die Verzögerung nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt. Mal sehen vielleicht gibt es ja heute Abend ja die nächsten positiven Rückmeldungen. :thumbup:

@Hermes Bei mir ja.
[doublepost=1536066512,1536066391][/doublepost]@Emmel33 Status steht auf Versendet, Sendungsverfolgung war auch aktiv.
[doublepost=1536066604][/doublepost]@Tiz Nein, ich lade gerade zum ersten Mal voll. Sie kam mit 76% Akkuladung.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Hallo zusammen, Jemand schon eine 46mm mit LTE bekommen?

meine 4 Charger und 2 46er BT Uhren sind immernoch auf in bearbeitung.
grad die 2 42er Rose uhren hätten von mir aus später kommen können :p

Jetzt werden schon hier die Frauen bevorzugt :p

Ich habe soeben auch storniert im Samsung Shop und bei Mediamarkt bestellt.

Vorteil: Als Club Mitglied hatte ich noch einen ungenutzen Geburtstagscoupon. :D

Somit zahle ich weniger und bekomme mehr (Das Armband).

Und Abholung, lt. Mediamarkt, am 07.09.18.

Ich glaube ich werde nicht stornieren. 15 % sind schon was

• Danke
Reaktionen: sully
@störte
Mittlerweile bin ich von dem Gedanken auch wieder fast abgekommen.
Zu Weihnachten haben wir wohl die Uhren auf jeden Fall!?

@MasterOfSamsung
Wenn ich sie Anfang nächster Woche bekomme ist es ok. Auch wenn es weh tut zu warten

bei mir ist der duo charger auf Vorbereitung gesprungen...die watch jedoch nicht... verrückt

@Tiz bei mir genauso.. hoffen wir mal, dass die die Uhr mitschicken.

@Jokerface
Lieferverzögerungen kann es alles geben. Dagegen sag ich nichts. Aber ich bestellte direkt vor, Betrag ist abgebucht, dann erwarte ich einfach, wenn es eine Verzögerung gibt, das man darüber ganz normal Informiert wird und nicht im Regen stehen gelassen wird. Ich erwarte auch, das wenn man vorbestell, es wie bei anderen Ketten, NACH Datum abgearbeitet wird

• Danke
Reaktionen: pucheegi
@Tiz toll! danke! jetzt klick ich den ganzen abend auf F5 xD

• Danke
Reaktionen: lapas
Hab jetzt auch ne Kritikmail losgsschickt. Bestellung bei MM ist raus. Ich finde es auch schade, dass man nicht mal ne Info seitens Samsung bekommt. Mein Geld haben sie seit rund 4 Wochen. Ich hab schon so einiges im Shop gekauft, war leider schon öfter so. Stornieren tu ich aber jetzt - weil ich sauer bin - nicht.

Ja, das Abbuchen haben sie erstaunlicherweise sehr gut hinbekommen :rolleyes:

Ich weiß, manchmal kann man es nicht erwarten, aber vergesst nicht... Vorfreude ist die schönste Freude:smile:. Wenn ihr sie erst mal habt ist der Rausch in drei Tagen vorbei. Also ärgert euch nicht wegen dem ein oder anderen Tag Verzögerung und genießt die Spannung bis DHL kommt :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Hannes60, wiiplayer94 und Dragon569
Hab am 23.08. bestellt, die 46mm non LTE Uhr ist heute angekommen. Das Dock ist noch im Status "Vorbereitung" und somit noch nicht versendet. Ist zwar etwas nervig noch auf das Dock warten zu müssen, da ich bei Samsung aber 15% sparen konnte, will ich mal drüber hinwegsehen. Die Galaxy Watch ersetzt bei mir die Gear S3, die in der letzten Zeit teilweise doch recht verbuggt war. Betrieben wird die Gear S3 mit einem iPhone.

lumineuz schrieb:
@Tiz toll! danke! jetzt klick ich den ganzen abend auf F5 xD
... diese Vorstellung hat mir doch einen Schmunzler abgerungen... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: lumineuz