D
dawni
Neues Mitglied
- 3
Hi,
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, wenn nicht, bitte gern verschieben.
Ich habe vor kurzem die Galaxy Watch (42m BT) gekauft und benutze sie mit dem P20 Pro. Die Verbindung zur Watch funktioniert gut und Push Nachrichten kommen auch an.
Nur leider sind mir folgende Probleme aufgefallen und hoffe hier eine Lösung dafür zu finden:
Ich kann über die Watch nicht auf die Galaxy Apps zugreifen. Es kommt stets die Fehlermeldung: "Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut."
Die Watch ist mit dem WLAN verbunden. Resets haben nicht geholfen. Ich weiss, nicht was ich noch machen kann damit die Verbindung funktioniert.
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass ich kein Message Icon und kein Email Icon habe. Ich habe versucht über Google was zu finden, bin aber leider auch nicht fündig geworden.
Hat jemand das gleiche Problem und konnte es lösen? Für jede weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.
VG dawni
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, wenn nicht, bitte gern verschieben.
Ich habe vor kurzem die Galaxy Watch (42m BT) gekauft und benutze sie mit dem P20 Pro. Die Verbindung zur Watch funktioniert gut und Push Nachrichten kommen auch an.
Nur leider sind mir folgende Probleme aufgefallen und hoffe hier eine Lösung dafür zu finden:
Ich kann über die Watch nicht auf die Galaxy Apps zugreifen. Es kommt stets die Fehlermeldung: "Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut."
Die Watch ist mit dem WLAN verbunden. Resets haben nicht geholfen. Ich weiss, nicht was ich noch machen kann damit die Verbindung funktioniert.
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass ich kein Message Icon und kein Email Icon habe. Ich habe versucht über Google was zu finden, bin aber leider auch nicht fündig geworden.
Hat jemand das gleiche Problem und konnte es lösen? Für jede weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.
VG dawni