Gallus007
Fortgeschrittenes Mitglied
- 77
Ich schaffe mir möglicherweise eine Galaxy Smartwatch 46 mm an. Kann ich als regelmässiger Besucher im Dampfbad die Uhr auch in dieser feuchtheissen Umgebung tragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du da sicher, dass Wasserdampf höhere Ansprüche an die Wasserdichtheit stellt als komplettes Untertauchen?Onslaught schrieb:Da Dampf viel feiner ist, greifen die Wasserabweisenden Maßnahmen hier nicht.
Vergleich der Smartwatches Samsung Galaxy Watch und Galaxy Watch Active | Samsung Service DE2 Bietet Wasserschutz bis 5 ATM nach ISO Standard 22810. Nicht geeignet für Aktivitäten wie Springen in das Becken, Sporttauchen, Wasserski oder ähnliche Wasseraktivitäten mit hoher Geschwindigkeit und/oder Aktivitäten in tiefem Wasser.
3 IP68-Zertifizierung: Schutz bei dauerhaftem Untertauchen bei 1,5 m Wassertiefe für 30 Minuten und ausschließlich in klarem Wasser. Kein Schutz bei Salzwasser und anderen Flüssigkeiten, insbesondere Seifenlauge, Alkohol und/oder erhitzter Flüssigkeit.