Galaxy Watch 11 Songs geladen - Speicher fast voll?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pandadriver58

Neues Mitglied
1
Hi von einem Neuling in dem Thema Smartwatch und Konsorten...Habe versucht Musik auf die Watch zu laden...nach ein paar Songs kommt Speicher voll. Habe das mit dem Bereinigen versucht... da gibt es etwas mehr Speicher dann anschliessend. Aber insgesamt sind 3.2 GB belegt. Ich habe keine Fotos, Videos oder sonstiges runtergeladen. Gibt es eine Möglichkeit auszulesen wer da was mit vieviel Speicher belegt? Danke für Eure Tipps...an einen der sich nicht soooo gut auskennt mit der Materie
thx cu

Zuletzt bearbeitet:
Die Galaxy Watch hat nur 4 GB internen Speicher. Da ist nicht viel mit Musik drauf speichern. Wenn man dann noch haufenweise Apps installiert dann ist Schicht im Schacht...

von den 4gb sind ja auch schon 2,5 vom System belegt. 4GB sind wirklich ziemlich betagt.

Danke, also ist das wohl normal und ich hab da wohl etwas blauäugig der Werbung geglaubt...also doch wieder mit Handy ins Fitness....man lernt nie aus ;-)

Naja, 1,5 GB bei richtiger Kompression (auf ner Smartwatch muss es ja nicht 320kbit sein!) hast du mehr Songs dabei, als deine Muckies vertragen!
Bei 256k sind es über 13 Stunden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pueh
siehste...und wie ich da die richtige Kompression hinkriege muss ich auch noch lernen ;-)
Danke... ich glaub meine Frage ist beantwortet... über Akkuleistung tauscht man sich ja andernorten aus...cu
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pueh
Zurück
Oben Unten