Berichte & Erfahrungen

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich musste meine S2 seinerzeit mal einschicken, die war nach knapp einer Woche wieder da.

Alter Verwalter… hab ich nen Hals....

Hab soeben eine Mail erhalten von der Fa. an die ich meine Watch schicken sollte... mit einem Kostenvoranschlag von € 143,17.
nach einem Telefonat mit einem Techniker teilte dieser mir mit es wär eigenverschulden... WAS?? Ich sagte Ihm das mir die Dame vom Samsung Support gesagt hat Ich soll die Uhr bzgl. Garantiefall schicken. Darauf meinte er ich muss das mit Samsung klären... und Ihn dann darüber informieren... denn lt Ihnen ist es eine Reparatur!
Hab nun ne Mail an Samsung Österreich gesendet... mal sehn...

@derMoe der Schaden sieht nach einen kleinen Chemieunfall aus. Ein mechanische Beanspruchung ist auch nicht auszuschließen. Kratzspuren sind ja offensichtlich vorhanden...

derMoe schrieb:
Alter Verwalter… hab ich nen Hals....

Hab soeben eine Mail erhalten von der Fa. an die ich meine Watch schicken sollte... mit einem Kostenvoranschlag von € 143,17.
nach einem Telefonat mit einem Techniker teilte dieser mir mit es wär eigenverschulden... WAS?? Ich sagte Ihm das mir die Dame vom Samsung Support gesagt hat Ich soll die Uhr bzgl. Garantiefall schicken. Darauf meinte er ich muss das mit Samsung klären... und Ihn dann darüber informieren... denn lt Ihnen ist es eine Reparatur!
Hab nun ne Mail an Samsung Österreich gesendet... mal sehn...

Da das Teil noch keine 6 Monate alt sein wird, einfach an den Händler wenden und die Gewährleistung in Anspruch nehmen. INnerhalb der ersten 6 Monate muss der Händler beweisen, das der Fehler noch nicht bei Kauf vorlag, was ohne Gutachten welches er beauftragen müsste, schlicht unmöglich ist.
Ich hoffe die Differenzen zwischen Garantie und Gewährleistung nicht klar.

Moin
Bin mir nicht sicher ob das passt. Mich interessiert ob die Watch die Uhrzeit automatisch angepasst wird wenn ich die Zeitzonen wechsel.
Hatte mir da nie Gedanken drum gemacht.
Hat da jemand Info ?

Alles andere wäre ja eigentlich blöd

• Danke
Reaktionen: störte
Die Uhr zeigt die Zeit des gekoppelten Smartphones an (zumindest bei den Nicht-LTE-Versionen). Somit liegt es am Smartphone bzw. an der SIM-Karte, welche Zeit angezeigt wird. In der Regel aber immer die des aktuellen Roaming-Gebiets.

• Danke
Reaktionen: störte
Zurück
Oben Unten