Aktivierungsgeste bleibt aktiv im "Nicht Stören" Modus seit Tizen 5 Update

Benny100

Benny100

Dauer-User
272
Seid dem neuem Update Tizen 5 geht das Display bei Nicht Stören trotzdem an.
Was das für Mist?
Hat sich da was geändert???
 
Stimmt... is mir garnicht aufgefallen... Ich nutze für den Zweck den "Gute Nacht Modus"
 
Was mann aber immer per Hand einstellen muss.
Geht nicht per zeit Modus... :(
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Kurz nach der Einrichtung funktioniert der Modus, irgendwann dann nicht mehr. Bei der Amerika CSC ging es auch, weiß aber nicht ob das bleibt. Habe die Version nicht lange getestet.
 
@Rockosupra
Wenn Du die Sprache und an deinem Handy auf Englisch oder irgendeine andere Sprache als Deutsch stellst findest Du in die Wearable App unter "Konto und Sicherung" ganz unten Personalisierter Dienst, diesen einschalten, dann wird unter Unterstütze apps Daily Breefing, Gute Nacht Modus, Watchface usw. zum aktivieren angeboten. Da dann alles auswählen und die Wearable app verlassen und Handy wieder auf deutsch stellen dann geht Gute Nacht usw. wieder automatisch.....vorerst mal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
@Soulsonic danke erstmal für deinen Input. Habe den Workflow so ausgeführt. Nach Umstellung auf Englisch war bereits alles aktiviert. Habe das Mal deaktiviert und dann wieder aktiviert. Nun schauen wir Mal... ist schon traurig, dass die das einfach nicht auf die Kette bekommen
 
Zur Not gibt es im Galaxy Store eine App zum zeitgesteuerten Aktivieren und Deaktivieren des GuteNachtModus (Night Mode Sheduler).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013
@guckyck die hatte ich gefunden. Zeitgesteuert ist aber blöd, gerade morgens. Bei meiner Frontier war es immer so, wenn ich aufgestanden bin und auf dem Weg ins Bad, gab es das Briefing und der GN8 Modus ging aus. Lief super, schade, dass sie es da nicht hinbekommen
 
@Soulsonic
Im Samsung Member Forum wurde diese Lösung auch schon diskutiert. Leider funktioniert es bei mir nur 2-3 Mal. Bei dir dauerhaft?
 
@Schelle3
Ich weiss noch nicht wielange es funktionieren wird, war deswegen auch schon im Samsung Forum unterwegs.
Ich habe das auch über die Member App kommuniziert, hab dann das ganze Programm mit Werkseinstellungen, Remoteservice durchlaufen, oh Wunder! ...ohne Erfolg.
Verweise auf die entsprechenden Themen im Samsung Forum wurden vom Support eisern ignoriert und irgendwann wurde einfach nichtmehr auf meine Anfragen geantwortet.
Vielleicht sollten mal mehr leute über die Memberapp reklamieren und auf das Samsung Forum verweisen!
Es scheint ja "nur" ein Übersetzungsfehler in der Wearable app zu sein so das irgendeine Verknüpfung fehlt.
 
@Schelle3
Besser wäre über die Member App, da über Holfe Holen eine Supportanfrage machen. ...Dann kommt erstmal das übliche Von wegen Reset usw., das haben ja alles schon gemach 😉 Erklären das es nichts bringt, dass viele Probleme mit dem Personalisierten Dienst über die Wear app in deutscher Sprache haben, auf das Members Forum verweisen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
274
palo
P
P
Antworten
1
Aufrufe
491
dtp
D
Joerg633
Antworten
2
Aufrufe
2.188
Joerg633
Joerg633
Zurück
Oben Unten