Zubehör Wireless Charger Ladegeräte für Samsung Galaxy Watch 7 Ultra

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@UtschWU
Ich benutze diese mit einem Metallarmband und das funktioniert super - lädt eben nur mit 5W.

• Danke
Reaktionen: UtschWU
UtschWU schrieb:
So, aha. Dann lest mal die 1 Sterne Bewertungen auf Amazon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Paco79 schrieb:
Auch hier sollte man mal die 1 Sterne Bewertungen von Amazon lesen.

Bei mir hat sich bei den letzten Camping Ausflügen eine gute Powerbank und der Original Ladepuck mehr als bewährt.

Und im Notfall kann ich auch Handy und Uhr paralell laden.

Zuletzt bearbeitet:
@Juggernaut13
Kann überhaupt nichts schlechtes über die Ladestation sagen - im Gegenteil.
Habe die jetzt bereits 2 Jahre und Sie lädt aktuell das S24Ultra, das Jabra Ladecase für die Inears und die Watch 7 Ultra perfekt.
Wie bekannt sein sollte sind das alles aber keine Quickcharge QI-Ladeplätze!!!
Über Nacht aber allemal eine gute Lösung.

• Danke
Reaktionen: Zubine und UtschWU

Samsung warnt vor Ladegeräten von Drittanbietern:​

MSN

Gibt es mittlerweile hier mmehr erfahrungen über Drittanbieter? ich suche ne schöne ladestation für galaxy Ultra und Ultra watch.
Wenn es denn so ist darf man ja seitens Samsung garnichts anderes wählen.

• Danke
Reaktionen: NightfireNES
Wollte hier noch einmal pushen, da ich auch gerne zwei Ladegeräte hätte. Eines was ich in den Rucksack werfen kann und eines zu Hause.

@annanna Würde ich auch wenn ich Hersteller wäre und verkaufen will!

• Danke
Reaktionen: Juggernaut13
Hallo, bin jetzt seit neuestem stolzer Besitzer einer Watch Ultra - neben dem S25 Ultra. Meine klassischen Ladestationen inkl. der EP 6300 von Samsung funktionieren jedoch nicht mehr mit der Watch Ultra. Sei es das Armband, oder aber die Halterung ist nur für runde Uhren.
Da ich mir nun Wohl oder Übel zwei neue Ladestationen (Zuhause und Büro) kaufen muss, suche ich nach einer optisch ansprechenden Ladestation für DREI Produkte (Watch Ultra, Handy und Buds).
Beinhaltet sein sollte QI2 und wenn es geht, gerne auch mit MagSafe, da Hülle von Pitaka. Habt ihr Tipps?

@Olli987 hahaha danke. Die habe ich auch schon gefunden, finde die aber arg/unverschämt teuer... 😅 gibt es nach der Investition in die ultras noch realistische Alternativen?

@EwigerSamsungnutzer
Viel Spaß mit ultralangen Ladezeiten bei der Watch. Schnellladen wird nur mit dem originalen Ladepug in Verbindung mit einem USB-C Netzteil unterstützt 😉

DerStefan schrieb:
Viel Spaß mit ultralangen Ladezeiten bei der Watch
So ist es!

Der ganze "Ladepad Kram" im Netz (von Amazon bis Ali) lädt die Watch Ultra in 3 Std. oder länger.
Lediglich das originale Pad für 30,-€ lädt in einer guten Stunde die Watch.

Ist zur Zeit aber nicht erhältlich, wenn ich das richtig gesehen habe :(

@AMG Design
Bekommt man hier in Wien bei jedem Mediamarkt oder anderem Elektroladen.

• Danke
Reaktionen: Maxi_90 und AMG Design
DerStefan schrieb:
bei jedem Mediamarkt
Gut zu wissen, für mich, aus dem Ruhrpott, ein bisschen weit, aber ich schau hier mal ;) Danke dir...

@AMG Design
War nur verwundert, dass die bei euch nicht lieferbar sind und bei uns an jeder zweiten Ecke im Regal hängen 😉

DerStefan schrieb:
bei euch nicht lieferbar sind
Ach was, ich wundere mich über nichts mehr hier in diesem, schönen, besten Deutschland aller Zeiten :1f607::1f629:;)

@AMG Design
Aber das Gute ist ja, dass es ein freies Land ist und du jederzeit in ein anderes, wie z.B. USA, Russland oder auch Ungarn auswandern kannst. Wirst sehen, dort ist dann alles viiiiiiel besser. Krankenversicherung, Rentenversicherung, Sicherheit auf den Straßen, viel weniger Kriminalität, kaum Korruption. Einfach alles viel besser 😉

• Danke
Reaktionen: Juggernaut13 und Okrim
@DerStefan Yup, das stimmt und du wirst Lachen, mein Grundstück und Häuschen stehen schon, nur 15min. von der Nordseeküste entfernt in der Nähe von Alkmaar bereit und warten auf mich. Für _mich_ das beste Land.

...und ja, deinen Sarkasmus konnte ich deutlich rauslesen, ganz so einfach ist es jedoch nicht immer ;)
Soll aber hier kein Themas sein.

• Danke
Reaktionen: knappth
Meine liegt eh jede Nacht zum laden auf dem Puck. Mich ärgert mehr das Apple und Samsung hier wieder unterschiedliche Magnete nutzen so das meine schönen Apple Ladegeräte nicht mehr funktionieren .

@saroman
Hätte auch ohne Magnete nicht funktioniert, da sich Apple bei der Watch natürlich nicht an den internationalen Standard QI gehalten hat und wo es nur geht proprietäre Eigenlösungen verwendet 😉