Wie robust ist die Galaxy Watch Ultra wirklich?

X

Xenon94

Erfahrenes Mitglied
222
Hallo zusammen,

mich würde es interessieren wie robust die Galaxy Watch Ultra im Alltag wirklich ist. Ich komme von der 5 pro und da hatte ich mir am 1. Tag direkt einen großen Kratzer rein gefahren und musste über die Zeit generell feststellen das sie gar nicht so robust war wie gedacht und ich hatte sie sogar mit Hülle + Glas geschützt.

Da ich die watch ultra gerne ohne jeglichen Schutz verwenden möchte wären eure Erfahrungen zu dem Thema interessant.

Bei mir kam es bis jetzt zu keinen extremen Situationen, ich war mit der Ultra schwimmen, Fahrrad fahren und gestern auf einem Festival und sie hat bis jetzt alles unbeschadet und ohne Kratzer überstanden.
 
@Xenon94
Schwimmen im Süß-oder Salzwasser und wie lange?
 
@sgs61

Nur im Schwimmbad Bahnen geschwommen, ca. 60min im Wasser. Dabei ist die Uhr nicht dauerhaft unter Wasser gewesen.
 
Danke.
 
Es gibt schon die ersten, die schöne Macken an der Uhr haben.

https://www.reddit.com/r/GalaxyWatch/s/BN5Bgmzg51

Hatte noch einen anderen Post gesehen, kann ihn aber nicht mehr finden. Die Macke war auch dort auf dem Ring.

Hoffe das die Ultra nicht so schnell verkratzt.

Meine alte Apple Watch Ultra und meine aktuelle Huawei GT4 halten viel aus. Selbst die Zähne von meinem Hund wenn ich mit ihr spiele. Keine Kratzer.
 

Ähnliche Themen

annanna
Antworten
2
Aufrufe
442
GoldeneEiter
GoldeneEiter
Chupacabra83
Antworten
4
Aufrufe
363
DerStefan
DerStefan
U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
382
tcfy
tcfy
Zurück
Oben Unten