Wer nutzt Trade-In bei der Galaxy Watch Ultra?

metalmaxx

metalmaxx

Dauer-User
1.758
Ich hab da gleich ne Frage,denn 2023 war das echt schwammig,was man alles zurück schicken musste um zu tauschen. Armband ja/ nein, Ladegerät ja/nein ?
 
Kein Armband..
Kein Ladegerät ..
Keine OVP ..

Es ist ausreichend nur das ausgewählte Altgerät an Foxway zu versenden. Es müssen weder Originalverpackung noch Zubehör beigelegt werden. Allerdings müssen alle Bestandteile des Altgerätes selbst beigelegt werden, also (z.B. Akkudeckel und SIM-Karten-Einschübe). Eingesandtes Zubehör erhöht den Ankaufswert deines Altgerätes nicht.

Quelle
Samsung Trade In | Samsung Deutschland


Nachtrag:
Eigene Erfahrung mit Foxway beim letztjährigen Trade In "Watch-6 Kauf"
Trade In bei Kauf der Watch6, Erfahrungen mit FoxWay (Samsung Galaxy Watch6 (Classic) Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und metalmaxx
W113 schrieb:
Kein Armband..
Kein Ladegerät ..
Keine OVP ..

Eingesandtes Zubehör erhöht den Ankaufswert deines Altgerätes nicht.
Schade eigentlich 😉
 
@metalmaxx Bei den Servicebedingungen kannst du alles nachlesen.
Bei 2.3.3 heißt es: "
Sofern vorhanden,
müssen bei der Einsendung von Smartwatches durch die teilnehmende Person
ein passendes Ladegerät sowie das Armband beigelegt werden, wobei eine Nicht-
Einsendung nicht zu einer Ablehnung des Altgeräts führt
."
(fette Markierung von mir)

Allerdings: Auf der Seite, die @W113 verlinkt hat, steht, dass bei Verweigerung das Zubehör entsorgt wird.
Deshalb: WENN Foxway das trade-in nicht akzeptiert, dann würde man ohne Ladegerät und Armband da stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx
@hood91 ich glaube da ging es um den fett markierten Satz und trotzdem hatte jemand seine Uhr zurück bekommen.
Danke trotzdem
 
Gestern kam die Ultra und heute hat sich schon Foxway gemeldet. W6 sauber gemacht in den Originalkarton gelegt,eingpackt,Label drauf und dann geht sie heute mit DHL raus. Mal sehen wie lange es dauern wird.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
72
Aufrufe
8.510
cpootjes
C
N
Antworten
3
Aufrufe
261
Poly
Poly
ses
Antworten
158
Aufrufe
7.728
RelaxxDE
RelaxxDE
Zurück
Oben Unten