Wer kauft die Galaxy Watch Ultra?

So. Schluss mit dem "soll ich - soll ich nicht - mal schauen - brauch ich das wirklich - blablabla"...
Deckel drauf, wird schon geil sein! Gerade eben bestellt ;)
- 1 x Ultra in Grau mit dem schwarzen Band bitte!
- Buds 3 (ohne Pro) gibts als Geschenk obendrauf, nehm ich gerne mit.
- 50 Euro MediaMarkt-Clubbonus
- Und für meine Galaxy Watch 1st-Gen gibts nochmal 150 Euro Eintauschbonus.

Bin dann mal 2 Wochen auf Urlaub und wenn ich wieder da bin, wartet schon die Ultra auf mich :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-07-17 um 14.00.19.png
    Bildschirmfoto 2024-07-17 um 14.00.19.png
    151 KB · Aufrufe: 89
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: W113 und Big_Balls
Entgegen der Meinung von @DerStefan fühlt sich die Seite und der graue Ring um den Sensor unten definitiv nach Kunststoff an. 🤷🏻‍♂️
Stören tut es mich nicht, solange es ausreichend robust ist.
 

Anhänge

  • 1000077441.jpg
    1000077441.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 109
  • 1000077440.jpg
    1000077440.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 108
@Flat-Eric
Gorilla Glas Victus fühlt sich auch definitv nach Kunststoff an, ist es aber nicht ;-)
Wie gesagt, ich hatte ja nur ein Dummy in der Hand und da fühlte sich das nach Metall an uns liess sich mit einer sehr scharfkantigen, neuen 1-Cent Münze aus Kupferlegierung nicht nachhaltig zerkratzen. Bei der Galaxy Watch 5 Pro macht man damit tiefe Kratzer, selbst mit dem Fingernagel kann man bei der 5er Pro dauerhafte Spuren hinterlassen. Bei der Ultra definitiv nicht, zumindest nicht beim Dummy.
 
@DerStefan Ist halt meine Meinung / Empfinden. 🤷‍♂️
Wie gesagt. Solange der Kunststoff ausreichend robust ist, ist das für mich vollkommen in Ordnung.
 
@Flat-Eric
Es kann sich nur noch um Tage handeln, bis "JerryRigEverything" eine in die Finger bekommt und der nimmt dann das Teppichmesser und schabt alle Oberflächen ab.
Dann müssen wir uns nicht mehr auf unsere subjektiven Sinne verlassen und haben endlich Gewissheit ;-)
Aber ja, ich gebe dir vollkommen recht. Im Grunde ist es egal, und wenns aus Weissbrot wäre, solange es robust ist, sich wertig anfühlt und gut aussieht, passt es für mich. Hätte es sich für mich nach Kunststoff angefühlt, hätte ich die Uhr definitiv nicht bestellt, ich trage seit ich 12 bin keine Spielzeuguhren mehr ;-)

EDIT: Tipp für alle, die ein zweites Originalband für die Ultra kaufen möchten.
Gibts gerade bei Amazon um - 24 % zum Vorbestellerpreis (61 Euro):
Galaxy Watch Ultra Originalband Marine

Hab mir gleich mal das Orange bestellt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DerStefan - Grund: Ergänzung
Beachtet bitte den Titel des Themas hier, danke.
 
hood91 schrieb:
Was war denn deine Erwartungshaltung zum "eigenen Weg"?
Zum Beispiel:
  1. Der Name "Galaxy Watch Ultra" sollte heissen "Galaxy Watch S1", weil ihre Flagschiffe immer mit "S" betitelt wurden...
  2. Bei der runden (meiner Meinung nach schöneren) Bauform bleiben
  3. Eigene Zifferblattdesignwiedererkennbarkeit.
Bobcation schrieb:
Ich kann die Behauptung, Samsung hätte bei Apple abgekupfert, nicht nachvollziehen.
Wie oben schon erwähnt kopieren sie: Namen "Ultra", die Sirene, die Armbänderdesign, das Watchface-design. Bei der Gehäuseform waren sie halt immer treu der klassischen runden Form und schwenken jetzt auch um...
 
@Justice
Den Zusatz "Ultra" gibt's bei Samsung schon seit über 4 Jahren. Wann kam nochmal die Apple Watch Ultra raus?
Und exakt diese Form gab es schon 2017 bei der Gear Sport.
 
  • Danke
Reaktionen: Justice und GoldeneEiter
@Justice du kannst dir sicher sein, bei jedem drei Punkte, wenn die genau so umgesetzt wären von Samsung, würde andere hundert Personen geben, die Samsung beschimpfen würden keine Ideen zu haben.
"Eine Runde Uhr? Was soll das Samsung?! Sei doch mal kreativ"
"Wie wieder S jetzt auch auf die Uhr? Wie einfallsreich!!!!"
 
Funktioniert der 100€ Gutschein über Corporate Benefice ?
 
@trim normalerweise funktioniert nie ein Gutschein. Es gibt nur Tradein, aber auch etwas weniger als bei Samsung direkt
 
  • Danke
Reaktionen: trim
@Piratepower warum funktioniert kein Gutschein?

100€ Gutschein
10% Gutschein
5% Gutschein......alle erfolgreich gewesen.

Oder meinst du ausschließlich über Corporate Benefice?
 
Zuletzt bearbeitet:
@trim nein leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: trim
@bastel.78 es geht um Kauf über Corporate Benefits
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
DerStefan schrieb:
@Justice
Den Zusatz "Ultra" gibt's bei Samsung schon seit über 4 Jahren. Wann kam nochmal die Apple Watch Ultra raus?
Und exakt diese Form gab es schon 2017 bei der Gear Sport.
Okay, das wusste ich nicht. Aber wenn ich ein Produkt hätte (Flagship Smartwatch) und ich kein durchgängige Benennungsphilosopie habe, und mein grösster Mitbewerber Betitelt das gleiche Produkt (Flagship Smartwatch) mit "XY" und mein Produkt (Flagship Smartwatch) hatte noch nie so eine Bezeichnung. Dann verwende ich das nicht 1-2 Jahr später genau gleich... aus Prinzip... Ich kanns ja besser/anders machen als der Mitbewerb.
hood91 schrieb:
@Justice du kannst dir sicher sein, bei jedem drei Punkte, wenn die genau so umgesetzt wären von Samsung, würde andere hundert Personen geben, die Samsung beschimpfen würden keine Ideen zu haben.
"Eine Runde Uhr? Was soll das Samsung?! Sei doch mal kreativ"
"Wie wieder S jetzt auch auf die Uhr? Wie einfallsreich!!!!"
Ja da hast du recht. Aber für mich persönlich sieht es aus wie: wir wollen kein Risiko eingehen, wir wollen sicheres Geld verdienen. Deshalb "copy if proofed to sell well".
Aber wenn ich einer der wenigen (einzige) hier bin der so denkt. Dann liegts wohl eher an mir :1f62e:
 
@Justice
Samsung war immer schon "Ultra", bei Phone, Tablet, Laptop.
Apple war immer "Pro". Bei allen Modellen und Geräten, es war immer "Pro" bei Apple. Ausser bei der Uhr. DAS nenne ich inkonsequent 😉
 
  • Danke
Reaktionen: takoz38
Kleine Warnung an die ungeduldigen hier, welche sich eventuell eine Uhr auf Kleinanzeigen holen wollen. Bei einigen wurde die Uhr scheinbar nicht versiegelt und die Sticker befanden sich in der Box. Bedeutet also, dass die Box theoretisch auch nachträglich ohne Inhalt versiegelt werden kann. Keine Ahnung ob sowas auch schon bei den Lieferungen aus Deutschland vorkam.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240724_192507_Reddit.jpg
    Screenshot_20240724_192507_Reddit.jpg
    264,2 KB · Aufrufe: 81
Ich hab sie mir nun in Weiss bestellt, soll aber erst am 02/08 versendet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
@EdleRatte Ähm, wenn die Sticker da drin liegen, ist das ein Pressegeräte. Wahrscheinlich ist die geklaut.

Bei dem YouTuber Technikfaultier lagen im flip6 Pressegerät auch die sticker so drin.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240725_000329_YouTube.jpg
    Screenshot_20240725_000329_YouTube.jpg
    346,4 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
382
tcfy
tcfy
metalmaxx
Antworten
5
Aufrufe
936
metalmaxx
metalmaxx
S
  • scarl
12 13 14
Antworten
271
Aufrufe
17.655
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten