S
sgjp77
Erfahrenes Mitglied
- 78
Watch 8 Ultra Plus für einen Aufpreis von weiteren 200,- bietet das dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wäre ja nur dann der Fall, wenn keine Absicht dahinter stehen würde.DerStefan schrieb:eine vergebene Chance ist
Das bedeutet ja nicht zwingend das es kein Patent von Apple gibt. Patentrechte kann man gegen andere tauschen (ich nutze deins du nutzt meins) oder Lizenzgebühren kassieren. Laut Internet hat Apple auch schon vor Jahren ein Patent zur Digital Crown für iPhone und Ipad beantragt. Würde mich stark wundern wenn die an der Watch nichts geschützt hätten...DerStefan schrieb:@Big_Balls
Ganz bestimmt nicht. Die Pixel Watch kann das auch seit der ersten Minute.
Natürlich nicht, üblicherweise werden einfach Deals mit Patenten gemacht. Ich nutze eine Technologie von dir dafür darfst du eine von mir nutzen. Ist eine ganz normale Praxis der großen Konzerne.DerStefan schrieb:Und du glaubst tatsächlich, dass Apple Google dieses Patent verkaufen würde?
DerStefan schrieb:@paganini
Das ist kein Plastik, sondern Titan.
Da täuschst Du Dich leider, die Apple Watch Ultra ist fürs Tauchen bis 40 Meter zertifiziert und hat einen integrierten Tiefenmesser und agiert als Tauchcomputer.DerStefan schrieb:@paganini
Eine Uhr mit Mikro und Lautsprecher wird niemals (mit der derzeitigen Technik) zum Tauchen in Salzwasser geeignet sein
Quelle: Informationen zur Wasserbeständigkeit der Apple Watch - Apple Support (DE)Die Apple Watch Series 2 und neuer kann für Aktivitäten im flachen Wasser wie das Schwimmen in einem Pool oder im Meer verwendet werden. Anderen Modelle als die Apple Watch Ultra oder neuer sollten allerdings nicht beim Sporttauchen, Wasserskifahren oder anderen Wasseraktivitäten mit hohen Geschwindigkeiten oder in tieferen Gewässern verwendet werden.
Naja ich glaube hier verarscht eher Samsung und nicht Apple. Alleine die Angabe zum MIL Standard ist eine Verarschung. Die bekommst du selbst wenn du keine der Tests erfolgreich absolviert hast. Während bei der Apple Watch Ultra die ISO Norm 22810 und vor allem EN13319. Das sind Standards die bekommt man nicht einfach so wie den tollen MiL Standard.DerStefan schrieb:@roboduck
Anders rum. Du kannst mit der Galaxy Ultra genauso tauchen gehen, wie mit der Apple Ultra. Nur das Samsung dich ein bisschen weniger verarscht…
DerStefan schrieb:@NVME
Okey? Also wenn das stimmt, dann sind die 700 Euro eine Frechheit sondergleichen!