Wer kauft die Galaxy Watch Ultra?

Habe heute einen zweiten 100€ Gutschein bekommen. Brauch jemand einen? :rolleyes2:
 
Hab auch einen jetzt erst bekommen, werde trotzdem nicht kaufen. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich müsste eine Mercedes G Klasse fahren um diese Uhr zu tragen:1f602:
 
EdleRatte schrieb:
Habe heute einen zweiten 100€ Gutschein bekommen. Brauch jemand einen? :rolleyes2:
Also ich würde mich freuen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Ich hätte auch noch einen 100€ Gutschein anzubieten. Habe bis heute überlegt, ob ich auch zuschlage aber ich lasse die Generation aus.

Edit: Gutschein weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mefikemo
Ich würde gerne einen Gutschein für. Meine Frau nehmen. Gerne per Privatnachricht.
 
Schließe mich an. Habe auch keinen 100.- Gutschein bekommen. Vielleicht schwirrt ja irgendwo noch einer rum.
 
bastel.78 schrieb:
Hab auch einen jetzt erst bekommen, werde trotzdem nicht kaufen. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich müsste eine Mercedes G Klasse fahren um diese Uhr zu tragen:1f602:
Willst du den Gutschein weitergeben? Wäre sehr dankbar dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch ein Gutschein-Code.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: tomtomtom69
Hallo,
ich würde ihn gerne nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: orgh
Dank an "orgh.4873" für den Gutschein. Somit erledigt für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: orgh
Echt jetzt? Samsung verbaut bei der Ultra extra eine (orange) "Krone" und schafft es nicht, dieser auch eine Scroll-Funktion als Ersatz für die physische Lünette, zu spendieren?
Ausserdem soll das achsotolle Titan mal wieder superempfindlich gegen Kratzer sein! Armor Aluminium ist das nicht, da muss man sich sehr bemühen überhaupt einen Kratzer reinzubekommen.

Hm, ich werd mir die Ultra wohl nochmal sehr gut überlegen...
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
@DerStefan wir müssen doch mindestens ein Grund haben die gegen die watch 8 ultra zu wechseln.
 
  • Haha
Reaktionen: sgjp77
@hood91
Neinnein, das hast völlig falsch verstanden ;-)
Natürlich will ich die "Ultra" haben! Und wahrscheinlich kauf ich sie trotzdem.
Ich ärgere mich nur, dass eine funktionslose Krone eine vergebene Chance ist, die haptische Bedienung auf ein neues Level zu heben.
Wenn man schon schamlos von der Apple Watch Ultra abkupfert, hätte man die Multifunktions-Krone auch gleich mitnehmen können. Ich bin bei Smartphones nicht so der Touchscreen-Wisch-Fan, weil man sich dabei immer das Glas verschmiert und ich ständig am putzen bin ;-)
Auch gegen Kratzer hab ich eine manische Allergie und da sind die normalen Galaxy Watches einfach extrem unempfindlich, seit das Deckglas aus Saphir gefertigt wird!
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Falls ich beim Samsung Fold 6 bleibe und es nicht retourniere und wieder zum Pixel zurückkehre, plane ich mir über cb die Uhr irgendwann anzuschaffen. Und den Ring ebenso.

Ich find es goil
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
DerStefan schrieb:
Ich ärgere mich nur, dass eine funktionslose Krone eine vergebene Chance ist
Vielleicht hat Apple sich das ja schützen lassen?
 
@Big_Balls
Ganz bestimmt nicht. Die Pixel Watch kann das auch seit der ersten Minute.
 
In einem Review-Video wurde es versucht zu erklären. Die Fake Krone ist erhaben. Man kann mit dem Finger blind an ihr längst drehen. Sah brauchbar aus. Mit dem Problem dass es nass eben nicht geht, touch mag keine Nässe.
 
Du kannst um die Krone quasi am Display drehen.
Eine funktionelle Krone wäre bei einer Watch die für Outdoor Aktivitäten gemacht worden ist, aus meiner Sicht völliger Blödsinn.

Safari in der Wüste und der Sand macht das Ding platt. Also durchaus richtig gehandelt von Samsung.
 
@uuaarrgh
So sehe ich das auch!

Hab noch die GW4 Classic. Und nehme die Krone 1x im Monat ab und muss reinigen. Die dreht regelmäßig nicht mehr. Oder sie hat keine Klicks mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: uuaarrgh
@uuaarrgh
Sorry aber die Touch-Lünette war schon bei allen Vorgängern in allen Fällen (auch mit trockenen Fingern) murks.
Machbar ist das mit einer physischen Krone auf jeden Fall. Bei Casio gibts G-Shocks der "Mudman-Reihe" mit drehbarer Krone (die sind Sand- und Schlammresistent) und Apple scheint das bei der Ultra auch geschafft zu haben. Zumindest hab ich noch nie was darüber gelesen, dass es damit zu Problemen kam. Die Umsetzung dürfte halt recht aufwendig sein und das wollte man sich bei Samsung wohl sparen ;-)
 

Ähnliche Themen

U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
385
tcfy
tcfy
metalmaxx
Antworten
5
Aufrufe
938
metalmaxx
metalmaxx
S
  • scarl
12 13 14
Antworten
271
Aufrufe
17.733
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten