Wer kauft die Galaxy Watch Ultra?

Wie geht die Verdopplung der Samsung Rewards? Ich kann meine Rewars einsetzen im Warenkorb, aber es verdoppelt nicht.
 
@Piratepower Die Verdopplung geschieht automatisch. Das siehst du dann am Abzug. Wenn du z.B. 50.000 Punkte einsetzt, werden 100 € abgezogen.
Es sei denn die Verdopplungsaktion war zeitlich begrenzt... ist das jemandem aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich geht die Aktion noch bis zum 23.07.

1720699628881.png
 
  • Danke
Reaktionen: lapas
Wurde entfernt das mit den Rewards laut Aussage eines anderen Forums , ob's wieder kommt keine Ahnung . Zumindest stand das bei den Buds da.
 
Dann scheint die Aktion wohl echt vorbei zu sein aktuell....
 
Ich würde es morgen nochmal probieren. Falls das Kontingent erschöpft sein sollte, wird es vielleicht wieder aufgefüllt. Im Shop wird bei der GWU immer noch damit geworben. Ansonsten versuch es mal im Samsung Shop Chat.
1720700930235.png
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
War gerade beim MediaMarkt (Wien-Mitte TheMall), wollt mir das Ding mal live ansehen.
Tja, die Leute dort sind noch voll im Stress mit den Aufbauten für die neuen "Galaxy-Produkte" ;-)
Es gab nur ein Dummy und das sagt für mich nicht viel aus. Aber das Band fühlt sich richtig gut an, Grösse der Uhr geht für mich auch in Ordnung, Optik find ich sowieso geil.
Werd morgen nochmal hinschauen, wenn die Promoter dann Zeit haben, gleich eine vorbestellen!
Es wird wohl die "Graue" mit dem schwarzen Band werden, das orange Band kauf ich mir dann noch dazu ;-)
Ist dann meine zweitteuerste Smartwatch, direkt hinter der Apple Watch 7 Edelstahl...
 
  • Danke
Reaktionen: perog, takoz38 und RS1977
Habe heute bestellt leider ohne verdoppelung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging gestern auch schon nicht mehr, die Banner wurden still und heimlich entfernt.
SHOP10 geht auch nicht mehr...
 
Hallo "olli987"

Alter Schwede für 173,00€ hätte ich die Uhr auch sofort genommen;)
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@Big_Balls habe heute mit SHOP10 bestellt.
 
DerStefan schrieb:
Ist dann meine zweitteuerste Smartwatch, direkt hinter der Apple Watch 7 Edelstahl...

Warum kaufst du dir die Samsung Galaxy Watch Ultra, wenn du eine AWS7 nutzt? Oder hast du die nicht mehr?
 
@annanna dann geht der wohl nur 1x. Bei mir kommt jetzt "Die maximale Einlösemenge des Gutscheincodes wurde erreicht"
 
@Big_Balls jeder gutschein code geht nur einmalig...
 
@dtp
Das liegt daran, dass ich sowohl ein Setup von Apple, als auch eines von Samsung habe.
Dailydriver ist mittlerweile meistens das Samsung-Setup aber ich hab auch schon über 8 Monate das Apple-Setup als Dailydriver genutzt, um für mich zu klären, was im Alltag besser ist. In meinen Augen ganz klar Samsung!
Aber ich gehöre einfach zu den wenigen Usern, die ganz gerne über den Tellerrand schauen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: perog und dtp
DerStefan schrieb:
Aber ich gehöre einfach zu den wenigen Usern, die ganz gerne über den Tellerrand schauen 😉

Das tue ich auch. Deswegen habe ich für mich entschieden, dass neben dem iPhone und der Apple Watch ein Surface Pro mit Windows 11 und ein Samsung Galaxy Tab S9 Ultra die besseren Alternativen zu macOS und iPad OS sind. ;)

Insgesamt komme ich mit dieser Kombi super klar. Die Smartphones und Smartwatches von Samsung sagen mir da einfach nicht so zu. Unter anderem wegen Apple Pay und BMW Digital Key. Aber auch wegen der AirTags und der AirPods Pro von Apple, die ich super finde. Und Homekit über den HomePod Mini als Steuerzentrale hat auch seine Vorteile beim Fernzugriff.

Aber ansonsten mag ich vieles von dem, was Samsung da produziert, recht gerne. Unter anderem auch deren Flat-TVs, die ich nun schon seit über 20 Jahren nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
@dtp
Das sag ich auch immer. Samsung und Apple sind absolut auf Augenhöhe, die schenken sich unterm Strich nichts und es ist im Grunde reine Geschmacks- und viel mehr noch Gewohnheitssache, womit man als User besser fährt.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Beim PC komme ich mit MacOS viel (VIEL!) besser klar, als mit Windows und beim Tablet bin ich auch super zufrieden mit iPadOS (iPad Pro 12,9" M1).
 
  • Danke
Reaktionen: dtp
annanna schrieb:
@Big_Balls jeder gutschein code geht nur einmalig...
Ja, bei personalisierten Codes logisch....SHOP10 ist aber nicht personalisiert.
 
Stimmt... aber der Shop merkt, ob man bereits eine laufende Bestellung mit SHOP10 hat. Dann geht es wohl frühestens wieder nach Abschluss dieser Bestellkung (oder auch erst bei der nächsten Aktion).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
385
tcfy
tcfy
metalmaxx
Antworten
5
Aufrufe
938
metalmaxx
metalmaxx
S
  • scarl
12 13 14
Antworten
271
Aufrufe
17.733
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten