Wer kauft die Galaxy Watch Ultra?

Also ich muss sagen, dass mir das Design durchaus gefällt.
 
@tobbis ja, neues Design. Für die Freizeit sicherlich schick, aber im Büro würde ich mich mit der W6C besser fühlen. Sieht einfach eleganter aus finde ich.
 
Laufen alle Features auch auf Nicht-Samsung Modelle?
 
Ich musste mich auch erst etwas dran gewöhnen aber nun finde ich es gut, dass sie was gewagt haben und sie sich optisch deutlich abhebt. Zwischen GW 4, 5, 6 und 7 tat sich ja optisch nicht wirklich viel...
1720635196540.png
Meine GW6C behalte ich weiterhin, da sie mir immer noch gut gefällt und ich gerne mal wechsle.
 
Ich erinnere mich noch gut daran, wie hässlich ich damals die Apple Watch fand als sie auf den Markt kam. Heute liebe ich ihr Design und ihre Funktionalität. Allerdings bevorzuge ich schon immer die Version in silbernem Edelstahl mit dem passenden Gleiderarmband. Mit der Apple Watch Ultra kann ich dagegen nach wie vor so gut wie gar nichts anfangen.
 
Konnte mit der Apple Watch Ultra auch nichts anfangen, dass Ding ist häßlich. Deswegen ist es bei mir die Apple Watch 9 in Edelstahl geworden.
 
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan
Habe sie mir bestellt. Bin einfach gespannt wie sie in echt über kommt.
 
Bestellt in weiß für 300Euro , finde das mehr als fair.
 
  • Freude
Reaktionen: Bobcation
Ich weiss nicht so recht was ich von diesem Design halten soll... eckiges Design aber rundes Display? Sieht irgendwie bescheuert aus. Man hätte vom Display viel mehr herausholen können, wäre dieses eckig. So im direkten Vergleich gefällt mir eine Apple Watch Ultra deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
Habe sie auch bestellt. Zusammen mit den Buds3pro (ohne Trade-In) aber mit 3 Gutscheinen (100€, 10% und 5%) sowie Rewards für 608 € anstelle 948 €.
 
samroscoe schrieb:
Ich wollte sie eigentlich kaufen, aber Wasserdichtigkeit wird nur für Süßwasser und 30min angegeben. :1f615:

Mega enttäuschend und leider keine Konkurrenz zur Apple Watch Ultra.
Geht schon auch im Salzwasser. Aber mehr beim tauchen ist nicht, Samsung verzichtet auf weiterführende Tauch-Features, wie man sie von einer Apple Watch Ultra kennt.
 
@Samsi2 Das stimmt schon,aber bei den Rabatten gefällt mir die Uhr immer besser 😉. Zur Not wird sie verkauft,was ich aber nicht glaube.
 
Werde die Uhr wohl nicht kaufen.
Absolutes KO-Kriterium bei mir:
Keine drehbare Lünette oder Krone um durch die Kacheln zu scrollen.
Bei nassen Händen oder mit Handschuhen ist die Uhr schlecht zu bedienen.
Das hat nich dei der Watch 5 schon gevervt, werde die Watch 6 Classic mit Lünette behalten.
 
Ich versuche gerade mir den Aufpreis von € 300 UVP von der GW7 44mm LTE auf die Ultra schön zu reden.
Aber gleiche Sensoren, gleicher Prozessor, gleicher Speicher. Und dass das Display bei beiden 1,5" groß ist finde ich etwas traurig. Hätte mir bei der "klobigeren" Ultra schon ein bisschen größeres Display gewünscht.
Der Akku bei der Ultra ist zwar deutlich größer, aber mich irritiert, dass Samsung 100 Stunden angibt, allerdings im Energiesparmodus. Was soll das denn? Ich kennen keinen Hersteller, der die Akkulaufzeit ausschließlich im Energiesparmodus angibt. Hier hält meine Galaxy Watch 6 Classic LTE auf über drei Tage. Bei dem riesen Akku und einem komplett neuen Prozessor mit 3nm finde ich 100 Stunden im Energiesparmodus etwas enttäuschend.
 
Habe mir grad ein Video angeschaut wo man die Apple Watch Ultra und die Galaxy Ultra sieht.
Die Apple Watch Ultra finde ich schon Grenzwertig an meinem Handgelenk, die Galaxy Watch ist/wirkt noch mal einen Tick größer, daher ist sie leider so oder so raus bei mir.
 
Ich überlege mir auch gerade die Ultra zu bestellen.
Mit einem Mobilfunkvertrag (7,99 monatlich) für 389,00.
Abzüglich dem Gutscheincode über 100 Euro.
Weitere Rabattmöglichkeiten gibt es dann nicht mehr oder?
 
In einem ersten Video konnte man sehen, dass die ultra ruckelig ist. Auch der tester (es,war noch kein richtiger test) hat das angesprochen und bestätigt. Davon ab, dass mir die ultra eh nicht gefällt, wäre das zu diesem Preis ein absolutes noGo!
 
@LordBelial Wer die Watch für 699€ kauft hat eh nicht alle Latten am Zaun.
Zum Herbst hin werden die bei Kleinanzeigen um die 400€ gehen.
Klar, man will die Sachen immer direkt haben, aber man weiß halt was Samsung bzw. Androidgeräte für einen schnellen Preisverfall haben.
 
Ich kann die Diskussionen um die Größe nicht so recht nachvollziehen. Bei den ersten Leaks dachte ich, die 47mm wäre das Display. Aber es ist ja nur die Gehäusegröße. Meine uralte Swatch Irony Chrono (ja, die Ultra wird die erste Smartwatch) ist genau so groß - sogar genau so dick. Und die ist an meinem dünnen Arm nicht klobig - da kenne ich ganz andere Monster.

Sie ist bestellt, bin gespannt wie sie dann wirklich auf dem Arm ist. Optisch gefällt mir das rund-auf-eckig echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx und tommy1
fosgate schrieb:
Hätte mir bei der "klobigeren" Ultra schon ein bisschen größeres Display gewünscht.
Ja finde ich auch, ging aber nicht anders. Problem halt, rundes Display aber eckiges Gehäuse. Wäre das Display auch eckig, wie der Apple Watch Ultra, hätte man viel mehr herausholen können.
fosgate schrieb:
Der Akku bei der Ultra ist zwar deutlich größer, aber mich irritiert, dass Samsung 100 Stunden angibt, allerdings im Energiesparmodus
Tja, Marketing bla bla... um die Akkulaufzeit künstlich etwas schön zu reden. Niemand kauft sich so ein Gerät in dieser Preisklasse und nutzt es nur im Energiesparmodus. Wer das tut, hat andere Probleme.
 

Ähnliche Themen

U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
385
tcfy
tcfy
metalmaxx
Antworten
5
Aufrufe
938
metalmaxx
metalmaxx
S
  • scarl
12 13 14
Antworten
271
Aufrufe
17.725
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten