Bobcation
Ambitioniertes Mitglied
- 59
Also ich muss sagen, dass mir das Design durchaus gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht schon auch im Salzwasser. Aber mehr beim tauchen ist nicht, Samsung verzichtet auf weiterführende Tauch-Features, wie man sie von einer Apple Watch Ultra kennt.samroscoe schrieb:Ich wollte sie eigentlich kaufen, aber Wasserdichtigkeit wird nur für Süßwasser und 30min angegeben.
Mega enttäuschend und leider keine Konkurrenz zur Apple Watch Ultra.
Ja finde ich auch, ging aber nicht anders. Problem halt, rundes Display aber eckiges Gehäuse. Wäre das Display auch eckig, wie der Apple Watch Ultra, hätte man viel mehr herausholen können.fosgate schrieb:Hätte mir bei der "klobigeren" Ultra schon ein bisschen größeres Display gewünscht.
Tja, Marketing bla bla... um die Akkulaufzeit künstlich etwas schön zu reden. Niemand kauft sich so ein Gerät in dieser Preisklasse und nutzt es nur im Energiesparmodus. Wer das tut, hat andere Probleme.fosgate schrieb:Der Akku bei der Ultra ist zwar deutlich größer, aber mich irritiert, dass Samsung 100 Stunden angibt, allerdings im Energiesparmodus