Wer kauft die Galaxy Watch Ultra?

@bastel.78
Trade In Galaxy Watch 6 Classic
10% Shop App Gutschein
100€ Gutschein aus der Promotion Mail
5% Members Gutschein und knapp 47€ Rewards Guthaben, die bei Anrechnung im Rahmen der Aktion verdoppelt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: lapas und bastel.78
@dodendorf super, habe die Promo Mail nicht bekommen :1f621:
 
Leider doch Hässlicher als ich dachte :/
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
Ich habe es nicht über mich gebracht.
Obwohl ich den großen Akku brauche, tausche ich meine 5 Pro LTE jetzt gegen die 7 44mm LTE und hoffe sehr, dass der neue Prozessor so sparsam ist, dass ich mit Schlaftracking, alles Sensoren an und täglich 45 Minuten laufen nur einmal am Tag laden muss.
An der Ultra reizt mich der große Akku, die dritte Taste und der rote Nachtmodus.
Aber das eckige Gehäuse mit dem runden Display und dann noch nur oben und unten Titan und in der Mitte alles Plastik und dann zu dem Preis?
Nein, das konnte ich nicht :(
 
@roboduck die Mitte kann doch nicht alles Plaste sein, aber wenn ich mir bei Youtube die ersten Videos so anschaue finde ich meine W6C doch schöner:)
 
eckiges gehäuse - rundes display - lünette die sich aber nicht drehen lässt.. kann man nicht erfinden (außer samsung)
im leben kaufe ich diese uhr nicht 👎
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88, dtp, galmi und 3 andere
@mefikemo das mit der Lünette kommt noch dazu, war bei der W6C froh das es wieder ging zum drehen.
 
Würde schon gern die Ultra jetzt bestellen, aber hoffe noch immer, das Samsung noch paar Codes rausschickt.

Mit 2 Mailadressen vor längerem registriert (und natürlich auch die Anmeldemail bestätigt) und wieder keinerlei Codes angekommen :(
 
Selten so eine hässliche Uhr gesehen wie die Ultra!
Wer hat denn da das Design abgenickt?? War der besoffen??
Und die normale nur in grün und silber??
Saufen die alle Lack bei Samsung???

Dann bekommt dieses Jahr halt Google mein Geld. Die sind eh offener für andere Hersteller. Was Samsung da schon wieder mit der AI macht ist einfach ein Witz. Macht die AI in die App und gebt sie für jedes Smartphone frei.

Selten war ich so enttäuscht die letzten Jahre von einer Galaxy Watch. Und ich hatte jetzt mit dfer 6 meine 5. Samsung Watch wenn ich mich nicht vertan hab.
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
Wollte eigentlich meine Watch 4 Classic gegen die Ultra tauschen. Aber mir geht bei dem Preis und Optik die drehbare Lünette ab. Somit bleibt die 4er und meine 6er LTE wir für 186 auf die 7er LTE getauscht. Mal schauen ob es nächstes Jahr wieder eine mit drehbarer Lünette gibt.
 
@tommy1 Warte lieber 2-3 Monate und Kauf sie fur quasi die Hälfte bei Kleinanzeigen
 
Sowas schaff ich nicht....oft probiert und dann doch immer Rückfällig geworden und vorher gekauft :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: ses
@mefikemo und dann noch dieses Preisschild? Ich verstehe garnicht, welchen extrem guten Grund es geben soll, von meiner Watch 5 Pro upzugraden?! Schaut man sich das Video von mrwhosetheboss an, sieht man schön, wie laggy auch die Ultra ist 😂 und ich glaube nicht, dass es an der Pre-Software liegt 😜
 
@tommy1 die Codes werden noch kommen. Der große Run auf die Uhr bleibt aus, so habe ich das Gefühl....
 
  • Freude
Reaktionen: tommy1
Jetzt hat mich Samsung doch noch gekriegt und ich dachte, diesmal vielleicht nicht :1f606:
Habe gerade doch bestellt - bei drei Gutschein Codes (Shop10, 10%, 5%), Rewards-Punkten x2, und TradeIn der GW5P konnte ich dann doch nicht widerstehen :1f607: (ca. 240€). Voraussichtlicher Versand: 18.07.24
Bei dem Preis macht Warten, zumindest für mich, keinen Sinn. Außerdem hat man ja gerade zu Beginn den meisten Spaß - angefangen hier im Forum. Lasst uns schonmal auf den neuen Liefer-Thread anstoßen 🍻🍿:D
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx
Mir ist die Technik wichtiger. Dann kommt die Verarbeitung. Da bin ich gespannt und ich denke, wenn die Ultra hochwertig hergestellt ist, dann sieht man das und merkt es in der Haptik.
 
@lapas also wenn wirklich 3 Codes akzeptiert werden, dann haben Sie es diesmal wirklich nötig:1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: lapas
@bastel.78 :1f606: :1f44d:. Ich aber auch - brauche ein neues Spielzeug...
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
Ich bin froh das Samsung in Sachen Design mal was neues probiert, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntweise streiten.
 
  • Danke
Reaktionen: lapas
galmi schrieb:
Wer hat denn da das Design abgenickt?? War der besoffen??

Ganz so neu ist das Design aber nicht unbedingt.

1720634731666.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: lapas

Ähnliche Themen

U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
385
tcfy
tcfy
metalmaxx
Antworten
5
Aufrufe
938
metalmaxx
metalmaxx
S
  • scarl
12 13 14
Antworten
271
Aufrufe
17.725
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten