Welche Farbe der Galaxy Watch Ultra bevorzugt ihr?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Buddelbaby

Stamm-User
160
Weche Farbe sieht am edelsten aus? Weiss sieht auf den Bildern immer sehr Billig aus, täuscht das?

Guten Morgen, Ich finde alle Uhren mit Kunstoffband sehen eher ich nenn's mal sportlich/leger aus. Ich besorge mir bei allen Uhren ein farblich passendes Metallband. Ab und an kommt ein Schoner über das Gehäuse geklippt. So hab ich verschiedene Styles...

Anhänge

• PXL_20241130_060231658~2.jpg
    PXL_20241130_060231658~2.jpg
    6,1 MB · Aufrufe: 116
Weis schaut schon nice aus

Mir gefällt ganz besonews die grüne mit den blauen Tupfen.

Warum eigentlich müssen WIR dur sagen, was DIR zu gefallen hat?

Keine eigenen Geschmack oder gibt die Mutti dem @Buddelbaby einfach keinen qualitativ guten Rat zum Uhrenkauf.

Aber die Kleider legt Sie dur schon noch raus, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Juggernaut13
Ach komm schon? Das war jetzt aber echt nicht gerade nett.
Manche brauchen halt hin und wieder etwas Inspiration 😉

Also. Mir gefallen alle drei Farben mit den Standardbändern sehr gut, da ich aber oft und gerne die Bänder wechsel, kam für mich eigentlich nur noch die "Graue" in Frage. Diese ist farblich neutral und lässt sich daher mit allen Bändern sehr gut kombinieren. Bei der Weissen stört mich zB die weisse Lünette bei einem schwarze Band und bei der Schwarzen die orangen Striche auf der Lünette in Verbindung mit einem zB grünen Band.
Spitzfindigkeiten? Zweifellos! Da bin ich echt pingelig 😉

Und jetzt ist hier Ruhe, sonst hagelt es Verwarnungen. Hier nur das Thema in angemessenem Tonfall behandeln, danke

• Danke
Reaktionen: wat_neues, Okrim und DerStefan
Ich finde auch die "Graue", also Silber am schönsten. Ich hab aber Titanium Grau bekommen. Bis auf die orangenen Akzente an der Lünette auch gut. Ich nehme se aber kaum noch wahr. Ich konnte mir die Farbe nicht aussuchen. Beim S24 Ultra war nur diese Ausführung dabei.

Ich habe mir die weiße gekauft. finde die sieht sehr nobel aus.