Weißer Download Pfeil

Nordwetter

Nordwetter

Dauer-User
622
Habe seit gestern permanent einen weißen Download Pfeil unten auf dem Zifferblatt. Habe die Uhr schon mehrmals neu gestartet und ein reboot gemacht.Nach 10 min kommtbder Pfeil wieder.Kenne das ja nur,wenn z.B. eine App aktualisiert oder gedownloadet wird.Aber das er permanent erscheint,ist mir neu.
 
@Nordwetter
Hast du evtl. auf deinem Smartphone die Offlinekarten in GoogleMaps aktiviert/installiert?
Nach einem der letzten Updates von Maps auf WearOS werden/können die Offlinekarten jetzt auch auf der Uhr geladen werden.
Nach Abschluss der Downloads oder dem Deaktivieren auf der Uhr, sollte das Downloadsymbol wieder verschwinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Das hatte ich auch schon. Das ist ein abgebrochener Download im Hintergrund. Mal Samsung Downloads neu anstoßen und auch Google. Das kann auch vom Handy kommen. Auch mal im Handy in Geräte Wartung gehen, alles schließen. Irgendwie so habe ich das weg bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter und DerStefan
@DerStefan Ja,habe aber keine Karte bis jetzt runter geladen.
 
@Nordwetter
Dann mach das einfach mal.
 
Jup das ist ein abgebrochene download. Hatte ich auch. Prüfen was du zu letzt installiert hast. Deinstallieren und nochmal neu hat bei mir geholfen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
308
Poly
Poly
Zurück
Oben Unten