Wecker der Watch Ultra synchronisieren?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fearomoon

fearomoon

Stamm-User
336
Hallo zusammen...

bei iPhone in Kombi mit der Apple Watch ist es so, dass wenn ich auf dem iP den Wecker stelle (Schlafenszeitmodus), dann ist das auf Watch und iP synchron und wenn ich die Watch trage "klopft" die Apple Watch zum wecken nur aufs Handgelenk um den Partner nicht mit zu wecken und das iP bleibt eigentlich stumm wenn es registriert man trägt die Watch.

Wie stelle ich das bei Samsung ein? Ich hab das 25 Ultra und eben die GW Ultra. Stelle ich den Schlafmodus beim S25 inkl. Wecker ein tangiert das die Watch Ultra ja irgendwie nicht. Ich müsste das hier auf der Watch nochmal separat einstellen oder wie funktioniert das? Ich blicke da irgendwie nicht durch. Ich möchte quasi den Wecker im Rahmen der Schlafenszeit auf dem Handy einstellen und die Watch soll quasi morgens vibrieren zum wecken.

Moin,
ich habe parallel zum Schlafmodus auch bitte nicht stören aktiv. Da hab ich unter anderem eingestellt das die Alarme trotzdem Laut geben dürfen. Die Einstellungen synchronisieren sich mit meiner GWU somit weckt die mich auch zuverlässig. Auf der Uhr musst du nur einstellen das sie beim Alarm vibriert und keinen Ton macht!

LG
Kirsten

Wo stellt man das denn ein? Meine stellt sich immer auf stumm

Auf der Uhr hab ich bei den einzelnen Weckern für morgens den Ton auf aus gestellt.
1000006162.jpg
Und so bei bitte nicht stören.