E
en4cer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert nicht mit den 7er UhrenRelaxxDE schrieb:@NightfireNES Ich habe mal einen Entwickler gefragt, warum das so ist. Er meinte, das wäre ein Bug von Samsung und nur die können das beheben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Was haltet ihr eigentlich von dieser App? Taugt die was?
Facer Watch Faces - Apps on Google Play
Nein Facee hat betätigt das es mit OS5 nicht mehr funktioniert weil Google will das jedes einzelne WF im Store geprüft wird,also müsste jedes einzelne geprüft werden und das funktioniert mit der App nicht. Also wirde es keine neue Version für OS5 gebenRelaxxDE schrieb:@NightfireNES Ich habe mal einen Entwickler gefragt, warum das so ist. Er meinte, das wäre ein Bug von Samsung und nur die können das beheben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Was haltet ihr eigentlich von dieser App? Taugt die was?
Facer Watch Faces - Apps on Google Play
Das müsste eins von Style4You sein. Sind immer wunderschöne und realistische Watchfacescpootjes schrieb:Welches watchface ist diese??
Anhang anzeigen 1231514
Ja gestern konnte ich es auch nicht installieren auf der Uhr... aber heute gibt es die Möglichkeit deswegen dachte sie haben es upgedatetRelaxxDE schrieb:@Bamll das Design ist noch nicht WearOS 5 kompatibel