Watch Ultra Akkulaufzeit: Persönliche Erfahrungen & Diskussionen

• 566 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine typische Handbewegung mach ich eigentlich nicht, ich schaue auf die Uhr und das Display geht an🤷‍♂️

@palo
Geht halt nicht aus dem Augenwinkel aber lassen wir das. Gut, dass Samsung hier alle Möglichkeiten perfekt bedient und jeden User glücklich macht 🙂

• Danke
Reaktionen: get2easy
@DerStefan Das stimmt absolut, ist für jeden etwas dabei.👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also ich habs bei meiner Ultra getestet, mit AoD so 2 - 2 1/2 Tage und ohne AoD so zischen einem halben und ganzen Tag mehr.

Morgen zusammen. Ich hab's jetzt auch mal getestet. Mit AOD stehen nach exakt 48 h nach der letzten Ladung so zwischen 30 und 35 % Restlaufzeit... theoretisch also nochmal 24 h. Mit Display aus, AOD aus und Gesten an, komme ich auf dieselben Werte. Wahrscheinlich auch von Watchface zu Watchface unterschiedlich.

• Danke
Guten Morgen. Ich hatte heute morgen noch gut 13 Prozent nach dem ersten schauen auf den Akku. Uhrzeit ca 8.50.

Meines Erachtens nach diesem test, werde AOD zwingend braucht soll es nutzen. Da ich meine Handgelenk eh oft umdreh sehe ich automatisch die Zeit. Was Akku betrifft minimal mehr verbrauch aber noch lange nicht so das man da Jammern sollte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: revird
revird schrieb:
Mit Display aus, AOD aus und Gesten an, komme ich auf dieselben Werte. Wahrscheinlich auch von Watchface zu Watchface unterschiedlich.
Das liegt ziemlich sicher am WF. Wenn das WF im aktiven Zustand sehr sparsam ist (dunkel, wenige Komplikationen), dann ist die Ersparnis mit deaktiviertem AOD und aktivierter Geste schon locker 12 bis sogar 24 Stunden, uns somit für sehr viele User absolut entscheidend.

• Danke
Reaktionen: revird und get2easy