Watch Ultra Akkulaufzeit: Persönliche Erfahrungen & Diskussionen

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerStefan ich kamm Abends um 22 Uhr meist mit um die 20-25% Akku an (also nach 24h), jetzt über 50% zu haben ist schon heftig. Hab das jetzt extra erst beobachtet die letzten Tage, bevor ich hier nachfrage.
Freuen und genießen bis zum nächsten Update😬🙈😄

• Danke
Reaktionen: orgh
DerStefan schrieb:
@DerMicha
Signifikant länger würde ich nicht sagen aber zumindest spürbar länger.
Zwei volle Tage (48 Stunden) waren auch vor dem Update überhaupt kein Problem und ich rede da nicht von NULL Prozent, sonder von 10 - 15 % Restkapazität.
Seit dem Update werden mir bei 100 % irgendetwas von 2 Tagen und 10 Stunden vorhergesagt. Keine Ahnung, ob das wirklich erreicht wird, da ich ohnehin täglich nachlade aber vor dem Update war die Schätzung meist sogar unter 2 Tage!
In meinen Alltag spielt es keine Rolle, ob ich da 30 oder 50 % Restladung stehen habe, wenn ich duschen gehe aber natürlich freue ich mich, dass das Update da scheinbar nachgebessert hat und der effiziente Prozessor jetzt tatsächlich effizient ist.
Wie du schon beschrieben hast. Auch vor dem Update bin ich bis zum zweiten Tag gekommen am abend noch mit 12%, da war ich sehr positiv überrascht. Sogar nachts am Gelenk gehabt

• Danke
Reaktionen: DerMicha