Watch Ultra Akkulaufzeit: Persönliche Erfahrungen & Diskussionen

  • 498 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ash_Ketchum
Was macht das anders als Google Health Connect?
 
@Koston85
Was auch immer eine TK-App (Tiefkühl?) ist.
Scheint wohl ein Deutschland-Ding zu sein...
 
@hagex
So ein deutsches Ding, dacht ich mir. Gibt's bei uns nicht.
Dafür, dass sich die Techniker nennen, sind die technisch aber nicht so wirklich versiert oder?
Denn dann wüssten sie, dass kaum jemand Google Fit verwendet, weil es viel (sehr viel) mehr Galaxy Watches, als alle anderen WearOS-Uhren zusammen gibt und dass Google Fit nach wie vor so ziemlich die schlechteste Health-App am Markt ist.
 
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302
@DerStefan
Der Name der Kasse hat fast hundertfünfzig Jahre auf dem Buckel: Techniker Krankenkasse – Wikipedia
Damals hat sicher noch niemand an solche technischen Feinheiten gedacht. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: roboduck
@hagex
Das gilt für viele Unternehmen. Nur die meisten von ihnen sind halt nicht im 20. Jahrhundert stecken geblieben und gehen mit der Zeit 😉
Oder sie gehen mit der Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und hagex
Also 2 Tage hat die erste Aufladung gehalten. So, wie es bei den meisten wohl ist.
Da ich vor dem Kauf wusste, dass die Laufzeit so mau ist, bin ich darauf eingestellt, nun alle 2 statt alle 14 Tage aufladen muss.
Dafür habe ich eine tolle Watch.
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen
Nutzt nur nicht das originale Watch Ultra analoge Ziffernblatt. Damit schaffe ich keine 20 - 24h. Bin jetzt auf das digitale Ultra Ziffernblatt und plötzlich bin ich mit 12h, Schlaftracking, AoD, Puls und Stress bei 30% Akkuverbrauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt das auch für die Watch 7 ohne Ultra? Hab mir gerade Info Ziffernblatt eingerichtet
IMG_0036.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Ich hatte das Zifferblatt zuvor schon extern auf der Watch6 und da war es genauso. Der Verbrauch ist echt enorm
 
Ich nutze das Zifferblatt auf der 7 und auf der Ultra und habe da keinen höheren Akkuverbrauch.
@DerMicha hast Du evtl. eine exotische Komplikation, die so viel zieht?
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@roboduck Kann natürlich gut sein. Aber das Digitale nutzt bei mir ja dieselben Widgets🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS: Digital und Analog durcheinander gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme 2 Tage hin.
 
3,5 Tage mit gemischt display on .
 
Respekt! Wie schaffts du das? Habe Display aus-geht nur bei Benachrichtigungen an. Nutzt du Schlaftracking?
 
@Rieselrass
Ich hab alles an und komme locker auf 2,5 Tage durchgehend am Handgelenk.
 
Nun, ich habe meine Uhr knapp eine Woche. Vielleicht wirds bei mir auch besser. Aber ich wusste ja vor dem Kauf, dass nur 2 Tage drin sind.
 
@Rieselrass ne mache nur Handy auf schlafmodus an über modi und energysparmodus wenn dran denke
 
Okay, dann kommt das wohl so hin.
 

Ähnliche Themen

Justice
  • Umfrage
  • Justice
2
Antworten
20
Aufrufe
1.407
annanna
annanna
W113
Antworten
0
Aufrufe
895
W113
W113
Markusbt
Antworten
4
Aufrufe
713
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten