Watch Ultra Akkulaufzeit: Persönliche Erfahrungen & Diskussionen

@Predator74
Was hat iOS damit zu tun? Egal, war wohl ein Scherz 😉
Hab ein S24U und auch dort keine relevanten Updates erhalten.
Mir ist halt schon öfters aufgefallen, dass die Uhr beim Laden die PlayServices updatet, dachte dass es evtl daran lag...
 
@Poly ich finde den Akkuverbrauch nach wie vor traurig im Vergleich zur 5 Pro.
 
@Traindriver Fand ich erst auch. Habe es mir eine Woche lang angeschaut und dann einen Wipe Cache durchgeführt. Seit dem muss ich sagen ist die gefühlte Laufzeit sogar besser als bei meiner 5 Pro. Auf keinen Fall schlechter. Ich schaffe eigentlich immer 3 Tage. War mit der 5 Pro auch so. Klar wenn LTE mit ins Spiel kommt wie bei Poly ist halt schon nach 2 Tagen Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Traindriver2302
Diesen hatte ich auch durchgeführt mit leider nach wie vor ernüchterndem Ergebnis.
 
Mhm ok. Die 3 Tage Laufzeit (über Nacht allerdings ausgeschaltet wie bei Poly) sind bei mir mit allem aktiviert. AOD hat nach 3 Tagen ca. 70% am Akku gesaugt. Also wenn ich das deaktivieren würde, wären sicherlich auch 4-5 Tage drin. Und ich nutze auch die Uhr für WhatsApp, Sporttracking etc. Dann hast Du wohl leider ein „Montagsmodell“ erwischt.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Wer hier wirklich eine schlechte Laufzeit hat bitte mal ein anderes Zifferblatt verwenden, manche saugen den Akku regelrecht leer.
 
@bastel.78
90 % aller nicht Samsung WF sind Müll bzw. nicht für Samsung optimiert. Viele davon sind Akkufresser. Auf jeden Fall ein guter Ansatz.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha, bastel.78, Juggernaut13 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Justice
  • Umfrage
  • Justice
2
Antworten
20
Aufrufe
1.144
annanna
annanna
W113
Antworten
0
Aufrufe
681
W113
W113
Markusbt
Antworten
4
Aufrufe
616
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten