Watch Ultra und Synchronisation mit S23U

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MacDidi

MacDidi

Stamm-User
45
HI!
Ich habe meine Watch Ultra jetzt ca. 2 Wochen. Bin von der Watch 5 Pro umgestiegen und konnte im Prinzip automatisch alles übernehmen. Bis vorgestern lief dann auch alles 1a, aber seitdem gibt es keine Schlafdaten mehr. Normalerweise erhält man in Samsung Health nach der Synchronisation einen Energiewert und einen Schlafwert. Irgendwie passiert das nicht mehr. Ich kann meine Schlafzeit manuell eingeben, aber das wars. Sonst hat er immer Messwerte wie REM-Schlaf und so angezeigt und einen Wert berechnet. Was immer man davon halten mag aber warum ist das weg?
Gruß
MacDidi

Ergänzung: Die Uhr erfasst die Schlafwerte offenbar, aber, obwohl eine Verbindung zum Handy besteht, wird das bei der Synchronisation nicht einbezogen. Oder danach nicht angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Und was hast du vorgestern geändert? Schonmal beide Geräte auf Updates überprüft und dann neu gestartet?

Hi!
Ich hatte nichts geändert.
Keine Updates und neu gestartet und Synchronisation manuell angestoßen habe ich auch. Interessant ist, dass nach letzter Nacht wieder ein Energie- und ein Schlafwert geliefert werden. Vielleicht liegt es daran, dass ich gestern Abend das Armband eine Stufe weiter gestellt und die Uhr ein kleines bisschen höher geschoben habe.
Gruß
MacDidi