Luppo
Dauer-User
- 594
Ich habe mit der Ultra den SmartTech M-Tarif von Vodafone gebucht.
Den Vertrag sehe ich im Vodafone-Portal, alles richtig.
Die ESim habe ich auf der Ultra aktiviert.
Nun möchte die Wear-App einen Mobiltarif einrichten, sonst geht keine Verbindung.
Wenn ich das mache, komme ich auf eine Vodafone-Seite, wo ich kostenpflichtig eine One-Number-Option buchen soll (gleiche Nummer Smartphone/Watch). Das brauche ich eigentlich nicht.
Hat jemand einen SmartTech Tarif unabhängig von seiner Smartphone-Nummer ans laufen gebracht?
Den Vertrag sehe ich im Vodafone-Portal, alles richtig.
Die ESim habe ich auf der Ultra aktiviert.
Nun möchte die Wear-App einen Mobiltarif einrichten, sonst geht keine Verbindung.
Wenn ich das mache, komme ich auf eine Vodafone-Seite, wo ich kostenpflichtig eine One-Number-Option buchen soll (gleiche Nummer Smartphone/Watch). Das brauche ich eigentlich nicht.
Hat jemand einen SmartTech Tarif unabhängig von seiner Smartphone-Nummer ans laufen gebracht?