Watch Ultra lässt sich nicht mit S25 Ultra verbinden

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Umbi

Umbi

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen, wie der Artikel schon sagt, die Watch, lässt sich nicht mit dem S25 Ultra verbinden. Bin jetzt seit heute Morgen dran. Keine Chance zurückgesetzt gelöscht von vorne keine Chance. Ich weiß nicht was Samsung sich dabei denkt so eine Scheiße zu programmieren. Sorry für diese Ausdrucksweise. Vielleicht jemand einen Rat, wie man die zwei zusammen bekommt.
Gruß Umbi

Uhr einschalten, neben das Smartphone legen. Dieses erkennt die Uhr und fragt nach der Kopplung. Diese bestätigen und den Anweisungen folgen. Fertig.
Einfacher gehts nicht. Wenn das nicht so läuft ist entweder die Uhr kaputt oder dein Smartphone derart "verstellt", dass es die Uhr leider nicht erkennen kann.

Die Uhr wird ja erkannt nur sie bricht bei 89 % immer wieder ab und die Geräte sind neu die sind von heute da kann nichts verstellt sein oder sonst irgendwas.

@Umbi
Mit welcher Fehlermeldung wird denn abgebrochen?

Keine Verbindung , wahrscheinlich bricht immer die Bluetooth Verbindung ab warum keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage? Hast du dein Smartphone schon eingerichtet? Google- und Samsung-Konto angelegt, alle Updates gemacht usw.?
Weil ich denke, dass es out-of-the-Box nicht funktionieren kann, da sich die Uhr ja sämtliche Informationen vom Smartphone holen muss.
Sorry für die blöde Frage aber du meintest oben, dass beides nagelneu und von heute ist ;-)

Sie hat sich verbunden nach fast 5 Stunden und gefühlten 1000. Versuchen ich glaubs nicht aber erst mal danke.

@Umbi
Trotzdem sehr eigenartig... Ich hab sicher schon über ein Dutzend Galaxy Watches aller Generationen mit den verschiedensten Galaxy Smartphones der letzten Generationen verbunden und hatte noch nie auch nur das kleinste Problem.
Hoffe, es klappt jetzt alles und viel Spass mit deiner neuen Uhr :D

Ja, war natürlich alles schon fertig eingerichtet. Samsung passt alles was er so gibt weil eigentlich bin ich mit dem iPhone unterwegs. Hab aber auch ein Samsung Tablet und hab gedacht jetzt schaust du mal über den Tellerrand und gehst dir das S25 Ultra mit Uhr holen.Denke jetzt werde ich Spaß haben.