Updates für die Galaxy Watch Ultra?

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@samroscoe
Scheint bei jedem User anders zu sein. Bei mir ist es zum Glück nur beim Workout-Screen!

Bei mir springt tatsächlich auch der Zeiger, wenn sich vom AOD kommend das Display aktiviert. Oh mann

So geil 🤣
Bin gerade beim Training und habe dafür extra die Handgelenk-Geste aktiviert, damit ich nicht jedes mal einen Knopf drücken muss, um zu sehen wie spät es ist.
Fürn Arsch, funktioniert im Workout-Screen genauso wenig. Screen bleibt eingefroren 🤣
Was für ein erbärmliches Drecksteil diese Uhr... Unbrauchbar für mich.

😳 da werd ich ja rot bei den Gefühlsausbrüchen hier...

@Prinzessin-T
Sorry! Ab morgen bin ich dann still. Dann hat sich das Kapitel Samsung bis auf weiteres mal erledigt 😉

wirkaufens? rebuy?
😜

@Prinzessin-T
Nein, bleibt noch und wird vielleicht irgendwann, wenn mir sehr langweilig ist, neu aufgesetzt.
Ab morgen heißt es mal wieder iPhone und Apple Watch 😉
Kann zwar nichts aber das was es kann funktioniert immer zuverlässig. Auch nach vielen Updates.

DerStefan schrieb:
So geil 🤣
Bin gerade beim Training und habe dafür extra die Handgelenk-Geste aktiviert, damit ich nicht jedes mal einen Knopf drücken muss, um zu sehen wie spät es ist.
Fürn Arsch, funktioniert im Workout-Screen genauso wenig. Screen bleibt eingefroren 🤣
Was für ein erbärmliches Drecksteil diese Uhr... Unbrauchbar für mich.
Das funktioniert bei mir aber. AOD aus und in den Workout-Einstellungen ebenfalls Display-On deaktiviert. Immer, wenn ich auf die Uhr schaue, läuft alles!

• Danke
Reaktionen: vertexTO und dumbo1
DerStefan schrieb:
@Prinzessin-T
Sorry! Ab morgen bin ich dann still. Dann hat sich das Kapitel Samsung bis auf weiteres mal erledigt 😉
Wird auch Zeit, ich hab dein letzten Meinungen mal angeschaut, es gibt nichts positives von dir.
Geh zu apple, dort ist "alles" super.
TSCHÜSS
Werde Glücklich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vertexTO
@dumbo1
Stimmt. Seit einer Woche gibt's bei meinen Geräten keine positiven Nachrichten. Dafür kann ich aber nichts.
Ah, doch. Die Now-Bar gefällt mir richtig gut!

Muss Stefan leider beipflichten, das ist echt Gammel gerade, was Samsung da abliefert.
Habe noch ein weiteres Highlight festgestellt: ich habe die letzte Woche mehrmals täglich in Google Maps auf dem Telefon eine Navigation gestartet, das Telefon in die Tasche gesteckt und die Uhr hat die Navigation nahtlos übernommen. Seit dem Update bleibt meine Position nach etwa 20 Sekunden stehen, erst wenn ich das Telefon aktiviere, springt meine Position auch auf der Uhr an die richtige Stelle. Derzeit ist die Funktion damit quasi unbrauchbar. Irgendwas scheint sich im Hintergrund schlafen zu legen, was zu dem Effekt führt. Bin gerade etwas enttäuscht von dem Gesamtpaket.

Knisterfolie schrieb:
Bin gerade etwas enttäuscht von dem Gesamtpaket.
Besser kann man es nicht zusammenzufassen. Einfach nur enttäuschend 🫩

Zurück
Oben Unten