DerStefan
Enthusiast
- 3.779
@samroscoe
Scheint bei jedem User anders zu sein. Bei mir ist es zum Glück nur beim Workout-Screen!
Scheint bei jedem User anders zu sein. Bei mir ist es zum Glück nur beim Workout-Screen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das funktioniert bei mir aber. AOD aus und in den Workout-Einstellungen ebenfalls Display-On deaktiviert. Immer, wenn ich auf die Uhr schaue, läuft alles!DerStefan schrieb:So geil
Bin gerade beim Training und habe dafür extra die Handgelenk-Geste aktiviert, damit ich nicht jedes mal einen Knopf drücken muss, um zu sehen wie spät es ist.
Fürn Arsch, funktioniert im Workout-Screen genauso wenig. Screen bleibt eingefroren
Was für ein erbärmliches Drecksteil diese Uhr... Unbrauchbar für mich.
Wird auch Zeit, ich hab dein letzten Meinungen mal angeschaut, es gibt nichts positives von dir.DerStefan schrieb:@Prinzessin-T
Sorry! Ab morgen bin ich dann still. Dann hat sich das Kapitel Samsung bis auf weiteres mal erledigt![]()
Besser kann man es nicht zusammenzufassen. Einfach nur enttäuschend Knisterfolie schrieb:Bin gerade etwas enttäuscht von dem Gesamtpaket.