Umfrage: In welcher Farbe habt ihr eure Galaxy Watch Ultra bestellt?

In welcher Farbe habt ihr eure Galaxy Watch Ultra bestellt?

  • Titanium Gray

    Stimmen: 45 50,0%
  • Titanium White

    Stimmen: 14 15,6%
  • Titanium Silver

    Stimmen: 31 34,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
lapas

lapas

Stamm-User
474
Nicht vergessen... über Geschmack soll man nicht streiten ;)
 
Bei mir steht die Watch Ultra ganz oben auf der Liste. Sie soll meine schwarze 5 Pro ersetzen. Mit den Farben bin ich nicht ganz glücklich. Wenn ich es richtig gesehen habe, es gibt 3 Farben zum Auswahl:

1. Silber mit weißem Armband - bisher mein Favorit, wobei ich mir Sorgen mache falls ich das Band mal wechseln möchte, wie das weiße Gehäuse mit der silbernen Uhr und mit dem orangenen Knopf bestückt mit einem (sag ich mal) blauen Armband aussieht

2. Grau (oder anthrazit, ist auf den Bildern nicht gut zu erkennen) mit schwarzem Armband - erinnert mich an meine Watch Classic, nicht unbedingt mein Favorit, wirkt etwas oldschool. Der orangene Button macht die Uhr auch nicht schöner.

3. Grau mit orangenem Armband - sieht auch mit dem orangenem Button stimmig aus. Mein Favorit Nr. 2. Das schwarze Gehäuse erlaubt optisch auch ein anderes Band.

Wie ist eure Meinung dazu?
 
@uranos78 wo soll das Gehäuse Weiß sein?... Denke da ist alles in Silber außer das Armband:confused2:
 
In der Mitte, wo die Anschlüsse für das Armband sind, ist das Gehäuse weiß. Zumindest sieht auf den Bildern so aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240709_130346_Google.jpg
    Screenshot_20240709_130346_Google.jpg
    333,4 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: mrt066
Danke für die Info... Das wäre dann ein ko Kriterium für mich... Weiß geht gar nicht
 
Team silber-weiß :1f60e: . Aber mit anderem Armband. Kunststoff und die Schließe sind ein NoGo für mich.
 
ich finde die Watch 7 ultra echt nice Wenn sie wirklich so ausieht .
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! :(Denkt ihr, dass das Silber irgendwann grau wird? Vielleicht Silber mit schwarzem Band.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Für mich entweder schwarz oder weiß wobei die Tendenz eher zu komplett schwarz geht. Da ich die 5 pro in titanium grau habe brauche ich die Farbe nicht erneut, denke das wird die gleiche Farbe wieder sein.
 
Mich würde noch interessieren welche Farbe das Gehäuse der schwarzen Uhr hat. Ist es silber oder eher dunkelgrau?
 
Hallo zus@mmen,
habe Sie mir gerade in Titanium White mit einem PeakForm Band in Orange Bestellt.
 
Heute bestellt - Titanium Silver
 
Titanium Silver, mag kein Orange in der Lünette.
 
@Dji Ich habe auch lange überlegt ob ich dia Titanium Gray nehme, war aber mir irgendwie doch zu viel Orange. Deshalb ist Silver geworden. Bin gespannt wie diese dann aussieht.
 
@uranos78 Jau ebenfalls, war mir auch einfach to much... da war mir das schwarz mit den silbernen akzenten irgendwie sportlicher und interessanter, ein schöner Kontrast wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: uranos78
Hatte die Uhr in Silber bestellt. Eigentlich wollte ich ja grau, aber bin ich der einzige der das orangene Armband schrecklich findet?
 

Ähnliche Themen

annanna
  • Umfrage
  • annanna
2
Antworten
24
Aufrufe
1.610
Juggernaut13
Juggernaut13
Justice
  • Umfrage
  • Justice
2
Antworten
20
Aufrufe
1.137
annanna
annanna
Justice
Antworten
254
Aufrufe
16.100
DaniellSan
DaniellSan
Zurück
Oben Unten