Umfrage: In welcher Farbe habt ihr eure Galaxy Watch Ultra bestellt?

In welcher Farbe habt ihr eure Galaxy Watch Ultra bestellt?

  • Titanium Gray

    Stimmen: 45 50,0%
  • Titanium White

    Stimmen: 14 15,6%
  • Titanium Silver

    Stimmen: 31 34,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
@sgjp77 ebenfalls Team Titanium White :)

Hatte bei dem s24u die watch6 erhalten und die verkauft, damit ich die 7er Reihe kaufen kann. Ebenso bei den Kopfhörern.
So kam ich jetzt durch die Kombi bei den Buds Pro auf 134 und bei der watch ultra auf 431 EUR. Beides in weiß.
Hab dann die weiße Trail noch bestellt mit 50% Rabatt. Werde die kostenlose graue dann verkaufen.

Zum Standard-Armband viel mir auf:
Der Anschluss bei den Samsung Watch liegt mittig und nicht wie bei Apple nach unten gerichtet. Deshalb nimmt dieses weiße Kunststoffarmband viel Platz ein (ist bei meiner aktuellen watch4 auch so, aber nicht so extrem). Das Trail geht dagegen "direkt" nach unten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Olli987 Im weißen Schnee könnte Dir die Farbe das Leben retten, wenn du dein Arm brav nach oben hälst finden dich die Sucher schneller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: sgjp77
Habe mutig die Titanium Grey mit orangenem Band bestellt. Viele Jahre hatte ich eher unauffällige Kombis, aber vor 20 Jahren trug ich viele bunte Swatches... so gesehen... vielleicht gefällt es.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Olli987 schrieb:
.... aber bin ich der einzige der das orangene Armband schrecklich findet?


ja :1f602:

ich finde die hätten die farblichen Akzente am Gehäuse weg lassen sollen.
Dann wäre es meiner Meinung harmonischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: annanna und uranos78
@tcfy genau so ist es...
 
@tcfy

Gerade die orangenen Akzente gefallen mir sehr. Geschmäcker eben :D
 
  • Danke
Reaktionen: orgh und Juggernaut13
stimmt,
hauptsache jeder ist für sich zufrieden:)
 
Titanium Grey mit orangenem Band bestellt.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Ultra in silber bestellt. Ich finde die orangen Akzente der schwarzen zwar ganz gut, aber wenn ich hier mal eine andere Bandfarbe (z.B. gelb) nutze, passen diese Akzente nicht mehr. Deshalb die Entscheidung für silber.
Allerdings fand ich schade, dass man die Farbe des Trail Bands nicht auswählen konnte. Ich hätte hier gerne das orange Trail Band gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: uranos78
In Titanium White. Ich hoffe nur, dass sich das Plastik nicht verfärbt durch Schmutz oder Schweiß :1f615:
Was ich auch ziemlich dumm finde, dass mir zu einer weißen Uhr, das Trail Band in grau geschickt wird und ich keine Möglichkeit hatte es zu ändern.... Wer also ein weißes Trailband hat und es gegen ein graues tauschen möchte, kann sich gerne melden.
 
Das fand ich auch doof. Aber immerhin kann man so das Band testen und ggf. in weiß nachbestellen. Und für das graue findet sich dann auch ein Abnehmer.
 
Hier noch was interessantes für Leute die sich nicht zwischen grey und silver entscheiden können
 
  • Danke
Reaktionen: orgh und mrt066

Ähnliche Themen

annanna
  • Umfrage
  • annanna
2
Antworten
24
Aufrufe
1.610
Juggernaut13
Juggernaut13
Justice
  • Umfrage
  • Justice
2
Antworten
20
Aufrufe
1.137
annanna
annanna
Justice
Antworten
254
Aufrufe
16.100
DaniellSan
DaniellSan
Zurück
Oben Unten