djshooter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
@Poly wie findest du oben meine Angebote über CB. Ist das preislich gut ? Hatte sich noch überlegt das Tablett dazu zu nehmen. Und mein altes 7+ meinem Sohn zu geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
In welchen Punkten ist ein Pixel 9 Pro XL unterlegen?knappth schrieb:Im direkten Vergleich zur S25/S25U Generation sind diese aber in nahezu allen Punkten keine konkurrenzfähigen Geräte.
Nur bei Benchmarks. Im Alltag gibt's sogar weniger Ruckeln oder kurze Hänger (garkeine, um genau zu sein) und alles läuft blitzschnell. Viel besseres Speichermanagement. Und ja, bei A-Spielen ist natürlich auch ein SD die bessere Wahl.djshooter schrieb:De Tensor cpu kommt aber an Snapdragon 8 gen3 bzw Elite nicht ansatzweise Ran...
Klar steht das in der Beschreibung, wie bei jeder ähnlichen Uhr.DerStefan schrieb:@SilbernerSurfer
Steht sogar in der Beschreibung. Diese Uhr ist kein medizinisches Messgerät.
Mei, was du beschreibst, mit den Langzeitmessungen, macht meine Sense 2 halt auch, bzw. vielleicht sogar besser!DerStefan schrieb:@SilbernerSurfer
Klar wusste ich das, da ich schon seit 2017 so ziemlich jedes Modell hatte.
Diese punktuellen Messungen mach ich seit langem nicht mehr, da sie keinen Sinn ergeben. Bei keiner Smartwatch. Ich hatte und habe auch andere und es ist mehr oder weniger bei allen das Gleiche.
Die Messungen, die 24/7 bei allen Tätigkeiten automatisch gemacht werden, ergeben aber sehr wohl einen Sinn, da die SW nach einiger Zeit Unregelmäßigkeiten durch die Algorithmen sehr wohl erkennen kann und daher auch Erkrankungen oder Leistungssteigerungen beim Sport erstaunlich zuverlässig erfassen kann.
So habe ich zB. über viele Monate meinen Schlaf und dadurch auch meine Trainingserfolge deutlich verbessern können und Infekte schon gesehen, bevor ich sie gespürt habe. Ebenfalls erkenne ich jetzt viel besser, wenn ich gestresst bin und vielleicht einen Gang zurück schalten sollte.
Diese Dinger funktionieren nur durch ihre immer besser werdende SW, einzelne Messungen sind reine Spielerei und bringen überhaupt keine brauchbaren Erkenntnisse.
Aber gib Bescheid, wenn du eine Uhr gefunden hast, die punktuell am Handgelenk auch nur irgendetwas zuverlässig und reproduzierbar messen kann. Ich behaupte bis dahin, dass das leider nicht möglich ist![]()