Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
✔Warum ist die Uhrensicherung der Watch Ultra so alt?
Meine Uhr macht fast täglich ein Backup, so wie es soll und auch so wie es zuvor auf der GW6/5 ect. auch war. Dennoch steht da, dass die Sicherung älter als 8 Tage wäre. Habt ihr das auch? Bug? Feature ?
@DerStefan Das hat so bei mir in der Tat auch schon funktioniert, aber nicht zuverlässig. Manchmal brauchte es dann 2 oder 3 Nächte.
Wenn ich beides am Ladegerät habe, klappt es bisher immer auf Anhieb.
Schon seltsam was da dahinter steckt, da einige User wohl echt Probleme haben.
@Olli987 beim mir hat bis eben letzte Sicherung vor 9 Tagen gestanden. Hab dann auf den Text geklickt, nun ist es aktuell. Cloud Sicherung ist bei mir aus.
@maxe Ja ist aktiviert. Und wenn ich eine manuelle Sicherung über Smart Switch über die Cloud anstoße, dann ändert sich das Datum, jedoch nicht die Fehlermeldung. Ggf werden die Sicherungsdaten doch nur lokal auf dem Handy gespeichert und nicht in die Cloud übertragen?!
@DerStefan Das hat so bei mir in der Tat auch schon funktioniert, aber nicht zuverlässig. Manchmal brauchte es dann 2 oder 3 Nächte.
Wenn ich beides am Ladegerät habe, klappt es bisher immer auf Anhieb.
Schon seltsam was da dahinter steckt, da einige User wohl echt Probleme haben.
Ich danke euch beiden. Hatte letzte Nacht Uhr und Handy probeweise am Strom und es hat tatsächlich das erste Mal seit dem ich die GW ultra habe, geklappt.
Normalerweise lade ich die Uhr und das Handy nicht über Nacht, daher wäre ich nie im Leben darauf gekommen. Zumal da auch was von Akku 30% steht, was für eine Sicherung ausreicht und nicht, dass man seine ganzen Gerätschaften die komplette Nacht anstromen soll.