Stromverbrauch der Galaxy Watch Ultra auch mit eSIM höher als ohne?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Mit LTE einen Tag, wenn du gut bist. Trotzdem für mich ausstreichend und besser als die Vorwersionen.

@Kannuu
Bei "normaler" (vollumfänglicher) Verwendung sind 2 Tage vollkommen normal.
Bei deutlich längerer Laufzeit werden diverse, wahrscheinlich nicht benötigte, Funktionen "eingespart". Kann man machen, muss man aber nicht, falls man zuhause schon Steckdosen montiert hat und nicht so busy ist, dass man es einfach nicht schafft, innerhalb von 24 Stunden mal 30 Minuten die Uhr nachzuladen 😉

Ist schon klar bin nur neidisch gewesen. Kann mir nur nicht vorstellen 4 Tage zu erreichen. Ich lebe schon und hab zufällig Steckdosen zuhause die man sogar benutzen kann. Stell Dir vor. Super oder?

• Danke
Reaktionen: kovit
Die Steckdose allein nützt nur nicht viel. Ohne Ladeschale und Netzteil wird es schwierig.
Die liegen bei mir im Badschrank.
Also erster Tag früh bis zweiter Tag zum Schlafen gehen. So schaut es bei mir aus.
Denke, das ist normal.

@Luppo
Und bei mir ist das "Ladezeug" praktisch fix im Badezimmer montiert. Der einzige "Aufwand" ist, die Uhr abzunehmen und draufzulegen. Fertig.
Also eigentlich ist es überhaupt kein Aufwand, da ich auch schon vor 30 Jahren meine Uhren beim Duschen immer abgelegt habe und erst wieder angelegt, wenn ich fix fertig angezogen war.
Früher wars sogar aufwendiger, da ich eine Uhr die ich länger nicht getragen habe, vorher immer aufziehen und einstellen musste. Das fällt jetzt zum Glück weg 🙂

Vielen Dank über das lächerlich machen. Schade dachte man kann seine Meinung frei äußern. Schade.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Magic-Tinkerbell, knappth und kovit
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…