Ist der Schrittzähler der Galaxy Watch Ultra genau?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@reneechen
Sollte in den Garmn Appberechtigungen zu finden sein. Also garmin Icon etwas länger gedrückt halten bis " Info" aufplopt und die dann aufrufen. Dann Berechtigungen anklicken.
Müsste " Körperliche Aktivität" heißen.
Die Berechtigung dann entziehen.

Zuletzt bearbeitet:
@reneechen Gute Besserung!

@Windrunner Dankeschön. Bin seid paar Stunden wieder zuhaus und hab nun meine GWU wieder um. Gefällt mir einfach besser
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Team-T ich schau mal, aber trotzdem dürfte die GWU mir doch nix anzeigen wenn ich doch gar nicht in der Nähe bin.

@Team-T also bei Samsung healt finde ich diese Berechtigung bei Garmin nicht. Aber eigentlich auch egal, war ja nur so eine Feststellung von mir

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Windrunner
reneechen schrieb:
@Windrunner Dankeschön. Bin seid paar Stunden wieder zuhaus und hab nun meine GWU wieder um. Gefällt mir einfach besser
Gerne doch.
reneechen schrieb:
@Team-T ich schau mal, aber trotzdem dürfte die GWU mir doch nix anzeigen wenn ich doch gar nicht in der Nähe bin.
Ich weiß ja nicht, wie das bei Samsung ist, aber ist die GWU mit Cellular-Funktion? Dann könnte sie es - eSIM vorausgesetzt - ja trotzdem ans Smartphone übermitteln, oder?

@reneechen Erstmal gute Besserung!
Samsung Smartphones und Samsung Health zählen immer mit. Falls deine Uhr nicht eingeschaltet ist, aber dein Handy ist ein und du trägst es mit dir, wenn du die Galaxy Watsch einschaltest, wirst du alle zurückgelegt Schritte sehen.

@Windrunner Dankeschön. Das wird schon wieder. Rücken Op dauert eben, aber so hab ich mal Zeit mich hier durchzulesen 😉

@makeno dir auch ein Dankeschön. Ja Handy hatte ich natürlich mit im KH . Wie gesagt - ist nicht soooo tragisch,, ist mir halt nur aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Windrunner
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…