Schlafaufzeichnung auf der Galaxy Watch Ultra

Ich muss meistens einmal pro Nacht brunzen und das wird mir ganz normal als oranger Wachbereich angezeigt. Selbst diese Unterbrechung des Schlafes, bewirkt bei meinen Uhren (4er, 5er, 6er, 7er) keinen Abbruch der Aufzeichnung, sondern lediglich eine etwas längere Wachphase.
 
Dann müsste aber eigentlich jeder Lücken haben. Niemand schläft 8 Stunden komplett durch.
 
@Noctule
Sofern man gleich nach der kurzen Wachphase (schätze mal innerhalb von maximal 5 Minuten) wieder einschläft, eben nicht.
Zumindest bei mir nicht. Es gab auch schon Nächte, wo ich - warum auch immer - nicht gleich wieder einschlafen konnte, dann hatte ich ebenfalls eine Lücke. Wenn ich aber nach dem kurzen Austreten sofort wieder ins Bett gegangen bin und den Schlaf wieder gefunden habe, wurde das als orange Wachphase korrekt aufgezeichnet.
 
Es gab ein Update der Health App.....auf dem Handy und nun hat die Aufzeichnung zum ersten Mal richtig funktioniert. Mal schauen ob es so bleibt.
Bei den Lücken war ich tatsächlich jeweils kurz aufgestanden.

SmartSelect_20240830_140530_Samsung Health.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SativaTheO
Ich hatte gestern und vorgestern perfekte Werte, fast 90 % Schlafwert ohne eine Lücke. Hab mich gefreut das es nun endlich funktioniert.
Heute morgen draufgeguckt Schlafwert 39 % - Tiefschlaf 0min und nur 3h Schlaf gemessen.
Ich gebe es auf . Es scheint einfach nicht ordentlich zu funktionieren :(
 
Bei mir hat das Sleeptracking letzte Nacht das erste Mal ebenfalls ganz offensichtlich versagt. Habe gut 9 Stunden richtig gut geschlafen, fühle mich erholt und fit.
Die Uhr hat irgendwas gemessen, keinerlei Tiefschlaf, unzählige Unterbrechungen und einen Score von 62 🤣
Müll. Stimmt garantiert nicht.
Mal sehen, wie es morgen aussieht, bei mir wars jedenfalls das erste Mal, dass es ganz offensichtlich nicht funktioniert hat.
 
Sehr unzuverlässig das ganze, hoffentlich bekommt Samsung das in den Griff.
 
@palo
Wie gesagt. Die letzten 8 Jahre war es bei mir zu 99,9 % zuverlässig. Ich bin da guter Dinge, dass das nur ein Ausreißer war, bzw. ein Bug der bald gefixt wird.
 
Und heute waren die Daten schon wieder Grütze. :1f631:
 
Bei mir diesmal wieder einwandfrei ^^ Aber dieses Mal geht's mal nicht nervt. Ist halt schade . Glaube auch nicht das sich daran was ändern wird. Bei der watch5pro lief es anfangs 1A dann kam ein Update und seit dem gab es diese Probleme. Und das zieht sich jetzt bis auf die watch 7
 
Bei mir war letzte Nacht wieder alles, wie es sein sollte. Absolut plausible Messung.
Bin die Nacht davor wohl irgendwie blöd gelegen, sodass die Messung nicht ordentlich gemacht werden konnte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240901_092441_Samsung Health.png
    Screenshot_20240901_092441_Samsung Health.png
    293,5 KB · Aufrufe: 26
Bei mir war gestern auf heute auch wieder ok und das Schlaftraining ist jetzt angesprungen... ich bin ein Hai. 🦈
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
326
hood91
H
S
Antworten
3
Aufrufe
430
venacephalica
venacephalica
J
Antworten
16
Aufrufe
655
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten