Samsung Pay Problem, Bei der Samsung Galaxy Watch Ultra, nach Handy Wechsel.

Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
2.731
Ich habe ein Problem mit Samsung Pay auf meiner Ultra, nach Handy Wechsel zum Flip 6. Leider funktioniert Samsung Pay nicht mehr. Keine Ahnung warum. Karte wird angezeigt, reagiert aber auf Lesegerät nicht mehr. Wenn die Karte für paar Sekunden aktiviert ist, müsste diese doch leicht vibrieren. Kennt jemand das Problem?
 
Nur zur Sicherheit, die Gerätekennung ist eine für den deutschen Markt zugelassene oder?
Weil ich ja ein Fold für 1300€ im September statt 2000€ gekauft habe mit dem Hinweis vom Händler, dass Samsung Pay nicht geht, weil es im Importgerät ist.
Ich habe ein für Osteuropa zugelassenes Fold 6 gekauft, nutze aber Google Pay, auf der Galaxy Watch Ultra und Fold 6.
 
Ich habe eins für Frankreich, ist trotzdem EU. Ich hatte schon mal ein Schweizer Note 10 Plus, da ging Samsung Pay auch. Auf oder mit dem Handy scheint es zu funktionieren.
 
Ich würde Samsung Pay auf der Uhr deinstallieren und neu einrichten.
 
Samsung Pay ist ja jetzt Wallet . Zumindest bei mir, ist eine Deinstallation nicht möglich.
 
Dann Cache und Speicher leeren.
 
Beim aktivieren der Karte, summt da bei euch der Viprationsmotor? Das war doch mal so.
 

Ähnliche Themen

TanjaBella
Antworten
9
Aufrufe
491
Juggernaut13
Juggernaut13
annanna
Antworten
27
Aufrufe
2.625
annanna
annanna
J
Antworten
16
Aufrufe
683
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten