Samsung Galaxy Watch Ultra im Test

annanna

annanna

Stamm-User
350
 
Der Kratztest ist schon interessant... Das hätte ich nicht erwartet, da ich vom Titan Gehäuse der GW5 pro eigentlich zufrieden war.
 
Ich hatte auch die 5 Pro, in zwei Jahren nicht einen einzigen Kratzer. Meine 5 Pro sah aus wie neu. Mal sehen, wie sich die 7 Pro schlägt.
 
@Poly bei mir ging am Gehäuse der Watch 5 Pro schon etwas Lack ab.
Bin aber wahrscheinlich mal an einem etwas flüssigen Abend an ner Wand hängen geblieben. 😅
Eine Hülle wollte ich aber nie an eine Uhr hin machen, das finde ich extrem hässlich.
 
Kommt bei mir auch nicht auf eine Watch.
 
Naja, die Meinung der "Bild" halt...

Metzger fiel in Fleischwolf, Bild sprach als erstes mit dem Hackfleich :1f634:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Justice, hood91, mimi68 und 3 andere
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
Omg...kann die kurze Laufzeit mit GPS jemand bestätigen...damit wären meine Radtouren tw nicht möglich. Mit der GW5 pro war das problemlos
 
Ist doch fast der Ritterschlag für Samsung mittlerweile fast auf Augenhöhe mit Apple zu sein bei den Uhren (vom Akkuverbrauch mal abgesehen). Ich bin happy mit meiner GWU, vor allem durch die Navigation von GPX Files. So macht das Laufen noch mehr Spaß.
 
@mrt066 Komme gerade von einem 2,5 h Lauf. Gestartet bei 62% angekommen mit 12%. Hab allerdings auch die ganze Zeit die Navigation (GPX zuvor importiert) und Spotify (offline) über BT Kopfhörer genutzt. Handy hatte ich nicht dabei. Beim Biken nutze ich einen Sigma 12.1.

Edit: Display geht nur an, wenn ich den Arm drehe. Habe aber während des Laufs relativ oft draufgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS, Traindriver2302, mrt066 und eine weitere Person
@GoldeneEiter wie ist der Mobilfunk Empfang in dem Gebiet, wo Du laufen warst?
Und welches Netz nutzt Du?
Danke Dir
 
@GoldeneEiter was für eine Kartenapp nutz du?
 
@roboduck Ich hatte LTE aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@palo Die integrierte von Samsung. Hab Route über Komoot geplant und dann als GPX importiert. Man muss dann halt immer auf der Route bleiben. Falls man abweicht, kann man sich zumindest über den Zoom ungefähr orientieren, um ggfs wieder auf die urprüngliche Route zu gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: palo
@GoldeneEiter Danke werde ich mal ausprobieren.
 
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und GoldeneEiter
Ungenaue automatische Erkennung beim laufen. Bin gerade auf dem Laufband gewesen und nach 5min sagte mir die uhr Glückwunsch du läufst schon 10min. A

Sorry fürs Bild, ist aus dem Laufen heraus geschossen. Man sieht meinen angestrengten Blick es wackelfrei hin zu bekommen 😂
1000010102.jpg

werde es direkt mal in der Members App unter Support melden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@sleddi82 Habe noch nie mitbekommen das die Uhr sich um so viel Minuten "verzählt" daher die Frage an dich, könnte es sein das die Uhr den Weg zum Laufband mit getrackt hat?:confused2:
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
895
dodendorf
dodendorf
TanjaBella
Antworten
9
Aufrufe
435
Juggernaut13
Juggernaut13
5
Antworten
14
Aufrufe
1.083
kai84m
kai84m
Zurück
Oben Unten