Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Poly bei mir ging am Gehäuse der Watch 5 Pro schon etwas Lack ab.
Bin aber wahrscheinlich mal an einem etwas flüssigen Abend an ner Wand hängen geblieben.
Eine Hülle wollte ich aber nie an eine Uhr hin machen, das finde ich extrem hässlich.
Ist doch fast der Ritterschlag für Samsung mittlerweile fast auf Augenhöhe mit Apple zu sein bei den Uhren (vom Akkuverbrauch mal abgesehen). Ich bin happy mit meiner GWU, vor allem durch die Navigation von GPX Files. So macht das Laufen noch mehr Spaß.
@mrt066 Komme gerade von einem 2,5 h Lauf. Gestartet bei 62% angekommen mit 12%. Hab allerdings auch die ganze Zeit die Navigation (GPX zuvor importiert) und Spotify (offline) über BT Kopfhörer genutzt. Handy hatte ich nicht dabei. Beim Biken nutze ich einen Sigma 12.1.
Edit: Display geht nur an, wenn ich den Arm drehe. Habe aber während des Laufs relativ oft draufgeschaut.
@palo Die integrierte von Samsung. Hab Route über Komoot geplant und dann als GPX importiert. Man muss dann halt immer auf der Route bleiben. Falls man abweicht, kann man sich zumindest über den Zoom ungefähr orientieren, um ggfs wieder auf die urprüngliche Route zu gelangen.
@sleddi82 Habe noch nie mitbekommen das die Uhr sich um so viel Minuten "verzählt" daher die Frage an dich, könnte es sein das die Uhr den Weg zum Laufband mit getrackt hat?