Samsung Galaxy Watch Ultra im Test

@Magic-Tinkerbell Was die Uhr gemessen hat, ist mir nicht klar. Mein Training hat erst mit dem Laufband gestartet. Bin zum Laufband nur normal gegangen. Davor mit dem Auto zum Studio gefahren.
 
@sleddi82 Gehe dann davon aus das er die Strecke vom Auto zum Laufband etc. mitgezählt hat.
 
Ergo, die Watch hat nicht falsch gezählt sondern deine Vorbereitung als Training getrackt. Ist ein anderer Fehler aber trotzdem schlecht :1f602:
 
Ich finde gerade das automatische Starten von Workouts super. Vergesse sonst immer eins zu starten oder es zu beenden. Leider ist es nicht sonderlich zuverlässig
 
Das ist aber auch etwas dass man problemlos mit einem Softwareupdate verbessern kann
 
  • Danke
Reaktionen: sleddi82
 
Heute mein erster Lauf mit der Ultra auf meiner Standardstrecke (10km), die ich mehrere hundert
Male mit verschiedenen Trackern (Garmin Fenix/Epix/Forerunner, Polar, Apple Ultra) abgelaufen bin. Es war das erste Mal, sicher werden Updates folgen, welche die eine oder andere Unzulänglichkeit noch ausmerzen.
-Pro: der Startknopf (zum Starten UND Beenden, bei Apple muss man zum Beenden 2 Knöpfe gleichzeitig drücken, was mich beim Laufen und Schwimmen immer etwas stört)
-HF: deutlich darüber, ich habe altersbedingt eine Grenz-HF von etwa 165, Samsung hat HF-Werte gemessen, die 10/min darüber lagen.
-eine Verbindung zu meinen Brustgurten ist nicht (einfach) möglich
-GPS: prinzipiell liegen die Strecken übereinander, ein kleiner Ausreißer im Waldgebiet: etwa 100m zuviel aufgezeichnet.
-dank des GPX-Exports in Health können die Daten in Garmin etc. übernommen werden, HealthSync brauche ich nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
902
dodendorf
dodendorf
TanjaBella
Antworten
9
Aufrufe
454
Juggernaut13
Juggernaut13
5
Antworten
14
Aufrufe
1.103
kai84m
kai84m
Zurück
Oben Unten