Running mit der Galaxy Watch Ultra

 
  • Danke
Reaktionen: takoz38 und GoldeneEiter

Samsung Galaxy Watch Ultra Test - für den Sport geeignet?​


 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
Der Bug beim "Renne gegen dich" ist bei mir auch. Hat dann nach kurze Zeit aber funktioniert. Werde ich bald mal nochmals testen.
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
GoldeneEiter schrieb:
Gerade meinen ersten 5k Lauf nach vorgegebenen GPX Koordinaten mit der Ultra absolviert. Bin begeistert, da
  • GPX Fix sehr schnell (max. 10 Sekunden)
  • Ansage nach jedem Kilometer hat nicht gestockt
Ich hab zwar die GW7 aber, kannst Du die Durchsagen gut verstehen? Bei mir sind die immer sehr dezent...ich weiss, dass man die Medienlautstärke anheben muss aber dann brüllt auch die Mucke ...(das Problem kenne ich schon seit der GW4 und meine es gebe nen workaround)
 
@venacephalica ich laufe mit festen Kopfhörern. Damit ist alles super zu verstehen, auch weil die Musiklautstärke kurz vor den Ansagen heruntergeregelt wird.
 
@GoldeneEiter
was sind denn feste Kopfhörer😶?
Ich habe die Pixel Buds Pro (liegt aber nicht an denen) und dort wird die Mucke auch runtergeregelt wenn die Ansagen kommen aber die Tante ist trotzdem nicht zu verstehen sie liegt etwa auf gleicher Lautstärke der runtergeregelten Musik...
 
Hab die Adidas Sport FWD 01, deshalb hab ich fest geschrieben, um den Unterschied zu den Buds zu zementieren 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica

Ähnliche Themen

GoldeneEiter
  • GoldeneEiter
Antworten
2
Aufrufe
616
GoldeneEiter
GoldeneEiter
L
Antworten
1
Aufrufe
239
DerStefan
DerStefan
N
Antworten
51
Aufrufe
2.524
Noctule
N
Zurück
Oben Unten