Reparaturerfahrungen der Galaxy Watch Ultra

  • 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ralu schrieb:
Edit: habe es gerade tatsächlich noch einmal im Chat versucht, weil ich aufgrund deines Threads so verärgert über den schlechten Support war...
Der Supportmitarbeiter hat mir diesmal versprochen, dass ich im Laufe des Tages das Retourenlabel per Mail bekommen soll. Ihm schien das Problem mit den fehlenden aktuellen Geräten unter dem offiziellen Supportlink auch bekannt zu sein. Er meinte, dass er dies bereits in der Vergangenheit entsprechend weitergeleitet hat und es jetzt noch einmal tut.

Sag uns bitte ob es geklappt hat.

Hab irgendwie kein Bock mehr auf Samsung.........
Wenn die mal Repariert ist wird sie bestimmt verkauft....
 
@kalti1977 Ja, das hat tatsächlich geklappt. Habe gestern eine Mail mit dem DHL Retourenschein bekommen.
 
Okay also immer Hardnäckig bleiben.

Naja ich hab sie jetzt alleine auf meine Kosten mit so ein Reperaturbegleitschein eingeschickt.
Hoffe das klappt alles...
 
Wollte nur bescheid geben das meine Uhr jetzt Repariert worden ist ;)
 
@kalti1977
Das ging doch aber fix, (nach ewiger Vorarbeit)
hast du deine Versandkosten wieder bekommen?
 
@RSV-Chrischi

Ja von der Zeit her ging das schon. Habe meine Versandkosten nicht zurückbekommen.
Aber Egal ich werd die Ultra jetzt eh verkaufen da ich mir in der zwischenzeit mir die Watch 7 44mm in Silber gekauft habe.

Habe feststellen müssen das sie mir doch mehr zusagt.
Schon die dicke der Uhr siet mir wie ne normale Uhr aus.

Viellen Danke an alle die mir helfen wollten ;)
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
29
Aufrufe
1.419
Pupperich
P
Kannuu
Antworten
6
Aufrufe
560
Kannuu
Kannuu
kalt
Antworten
15
Aufrufe
509
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten