Probleme mit der Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

TomBoyUnplugged

Erfahrenes Mitglied
118
Huhu ihr Lieben!
Heute kam meine Ultra Watch an, 3 Tage vor dem angegebenen Termin.

Ein paar Sachen laufen aber noch nicht ganz so :
Der Kompass beim Ultra Watchface ist völlig durcheinander und ständig daneben.
Mein AOD geht seit 15min ständig von alleine aus (Display schwarz). Mein "Nicht stören" - Modus geht aber eigentlich erst um 22 Uhr an.
Wenn ich eine Sprachnachricht per WhatsApp schicken will, sperrt sich die Uhr plötzlich von alleine und bricht die Aufnahme ab. Auch wenn ich in die "letzte benutze App" zurück will, passiert nix. Muss WhatsApp komplett neu starten.
Das aktuellste Update ist drauf, hab die Uhr heute morgen geliefert bekommen (ca 10Uhr) mit 78% Akku und nachdem ich natürlich den ganzen Tag rumprobiert habe (AOD an, WLAN an, LTE muss ich noch einrichten, BT an), sind aktuell noch 51% da. Finde ich klasse.

Fast vergessen: Dieses Doppel Pinch, mit dem Zeigefinger und Daumen die Uhr steuern, funktioniert fast gar nicht, egal wie fest ich die Watch am Handgelenk befestige.

Gibt's jemanden, der ähnliche Probleme und viell schon eine Lösung gefunden hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mrt066
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (4)
Der Kompass war bei mir am Anfang ziemlich genau 90° daneben...ging nach ein paar Stunden. Warst Du schon mal unter freiem Himmel und hast da geguckt? Drinne kann er manchmal etwas daneben liegen...
 
@wat_neues probiert noch nicht, aber werd ich morgen mal machen, danke!
 
@TheGalaxy das hat prima funktioniert, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: TheGalaxy
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

GoldeneEiter
  • GoldeneEiter
Antworten
2
Aufrufe
616
GoldeneEiter
GoldeneEiter
GoldeneEiter
  • GoldeneEiter
2
Antworten
26
Aufrufe
2.168
GoldeneEiter
GoldeneEiter
Jabra
Antworten
5
Aufrufe
315
agarius
agarius
Zurück
Oben Unten