Laden der Galaxy Watch Ultra bricht sporadisch ab

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte sie mit 100% eingesendet und mit 91% kommt sie zurück.

@Huskie
Was heisst, dass sie wenigstens kurz angeschaut wurde.

Nein, im ernst. Das muss man sich als Kunde nicht gefallen lassen. Du hast Garantie auf die Uhr und der Hersteller muss Mängel beheben oder Ersatz (neue Uhr) leisten.

• Danke
Reaktionen: Huskie
Meine ladet wunderbar durch, so wie es sein soll. Ich denke die Reparatur hat sich gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
So, Freunde der Sonne. Meine Uhr hat soeben das Laden bei 50% abgebrochen. Rangehangen habe ich sie mit 36%. Da werde ich wohl bei Samsung am Montag mal anrufen, das kann ja nicht sein.

@Huskie hast du schon etwas unternommen?

Nein, laut Support sollte ich sie wieder einsenden. Ich habe aber kein nerv mehr. Wenn es bei denen nicht auf auftritt bekomme ich sie wieder unrepariert wieder. Ich werde die Watch beim Trade In abgeben. Sie funktioniert bisher ja nur leider das mit dem Laden nicht immer. Gestern hat sie von 25% bis 100% durch geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Man müsste die Sache wieder mit Fotos belegen, Bock habe ich darauf auch keinen mehr. Gerade im Sommer ist es schwer auf die Watch zu verzichten. Wenn es keine neue Ultra dieses Jahr gibt, dann ist das auch Mist.

• Danke
Reaktionen: Huskie
Das stimmt wohl aber ich werde jetzt erstmal nochmal warten ob was kommt oder nicht

• Danke
Reaktionen: bastel.78
Gestern brach bei mir der Ladevorgang wieder mal ab aber ich habe sie trotzdem einfach am Ladegerät gelassen und irgendwann später war sie zu 100% geladen.

Eigentlich dürfte man sich gar keine Uhr mehr von Samsung kaufen, aber leider gibt es keine vernünftige Alternativen.

• Danke
Reaktionen: Huskie und bastel.78
@Steppl solange sie nicht mal in Flammen aufgeht, ist alles gut:1f624:

• Danke
Reaktionen: Huskie und Steppl
Jetzt hat sie zum zweiten Mal durch geladen. Das kann doch kein Defekt mehr sein. Ich tippe so langsam auf ein Software Bug

@Huskie das hätten aber mehrere, wir sind hier jetzt 3 betroffene.

Mag sein aber ich finde es merkwürdig das es so sporadisch ist

Steppl schrieb:
Gestern brach bei mir der Ladevorgang wieder mal ab aber ich habe sie trotzdem einfach am Ladegerät gelassen und irgendwann später war sie zu 100% geladen.
Das werde ich nächstes mal probieren.
Bisher habe ich immer rumgefummelt weil halt das Lade-Display aus war. Natürlich den Ladepuk entfernt und nicht auf die Knöpfe oder Display ob der Ladeblitz angezeigt wird.